• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 4 simlock O2 engl. läßt sich nicht mehr auf den Home Bildschirm zurücksetzen

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem: ich habe ein IPhone mit englischen O2 Simlock geschenkt bekommen und wollte es jetzt mit dem deutschen O2 betreiben. Nachdem ich es an I Tunes angeschlossen habe, auf 4.3. upgedatet habe, hat mir I Tunes gesagt: Simkarte falsch, ich soll mir eine passende besorgen. Durch O2 Deutschland ist mir das auch bestätigt worden.
Leider ist das Iphone jetzt in dem Modus stehen geblieben und verlangt jetzt immer mit ITunes verbunden zu werden.
Folgende Fragen:
- wie bekomme ich es aus dem Zustand wieder heraus?
- kann ich danach ein Unlock durchführen, wegwerfen wollte ich es nicht....?

Weiß jemand Rat? Im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Danke
Klaas
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Hallo Forum, weiß keiner etwas?
Wenigstens wie ich die I-Tunes Connect Eingabe / Sperre wegbekomme.....

Danke Klaas
 

Darkmark

Alkmene
Registriert
03.05.10
Beiträge
31
Englische Simkarte besorgen und auf nen Unlock warten.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Habe ich auch schon überlegt. Was meinst Du mit "auf einen Unlock" warten?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du mußt warten, bis eine Software veröffentlicht wird, die den Unlock durchführen kann.

MfG
MrFX
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Ich habe ja erstmal das Problem, daß ja gar nicht an das Gerät herankommen, da es auf eine Activierung durch ITunes wartet. Wenn ich das eliminieren könnte wäre das sehr gut, sonst kann ich ja auch nicht auf das Gerät zugreifen....
Habe schon mit O2 UK Kontakt aufgenommen, die können es für 15 Pf. entsperren, dazu brauche ich aber eine gültige SIM Karte welche ich aber von O2 nicht bekomme, da die nicht nach Deutschlan verschicken....
Ein Versuch bei E-Bay ist fehlgeschlagen, da die O2 Karte nicht vom Gerät erkannt wurde....
Es ist zum verrückt werden.....
Wer weiß noch etwas?
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Hat sich erledigt, habe eine UK O2 Karte bekommen und läuft jetzt, unlock ist in arbeit durch O2 UK