• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] IPhone 4 Sim-Pin lässt sich nicht entsperren

Mannheim68169

Erdapfel
Registriert
15.03.15
Beiträge
3
Servus Leute :D

Bin seit heute dabei also falls irgendwelche Fehler gemacht wurden tuts mir leid :D

Ich hatte mein Iphone 4 8GB IOS 7.1.2 gejailbreaket und wollte es halt wieder zurücksetzen. Dafür musste ich, laut Itunes, erst die Mein Iphone suchen deaktivieren. Das hab ich dann halt über den PC gemacht, weil ich auf mein Iphone nichts mehr machen konnte da es die ganze zeit gerebootet hat Immer und Immer wieder. Also hab ich dann über Pc -> Icloud.com mein Iphone suchen weg gemacht. Jetzt steht da halt das was man ganz am Anfang machen musste.
Also das IPhone einrichten:
Deutsch->Deutschland->Wlan-Netzwerk wählen->Das Aktivieren Ihres Iphones kann einige Minuten dauern->Sim-Pin Sperre Bitte geben SIe Ihre Pin ein, um die Sim-Karte zu entsprren.

Das will ich ja machen aber es wird mir die Möglichkeit nicht gegeben. Also das Iphone zeigt mr das Eingabefeld nicht ein.

Benutze zum ersten mal son Apfelteil.

Danke schon mal im voraus :D


PS. Meine Sim-Karte funktioniert :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du denn die sim Abfrage aktiviert?
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
wenn du ein anderes Handy hast kannst du es auch dort deaktivieren, die SIM-PIN Abfrage