• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 Schweiz

Kitzi

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
43
hallo Forum

Bin gerade auf der suche nach einem iphone 4 und ein Freund hat mir geraten es im Apple Store Schweiz zu bestellen, da es dort am günstigsten ist!....Ich hab jetzt schon bissl die Sufu benutzt und konnte nirgends was finden, ob ich bei einem Kauf noch irgendwelche Steuer nachzahlen muss oder ich das einfach bestellen kann?

Wäre dankbar wenn ihr kurz antworten könntet ;)

lg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Also Swisscom gibt eine Lieferfrist von ca. 8 Wochen an... Bestell es in Deutschland und gut ist...
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Im Apple Online Store (Schweiz) werden 3 Wochen Lieferfrist angegeben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Da wird doch sicher noch 19% MWSt. fällig bei der Einfuhr in Deutschland oder?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
1. Apple Schweiz verschickt nicht ins Ausland
2. Beim Import werden 19% Steuern fällig und KEIN Zoll wie tak behauptet
3. lohnt sich also nicht
4. einfach in de bestellen? Geht nur wenn man sich vom rose Riesen nageln lassen will oder astronomische Preise bezahlt.
5. Über einen Dienst in Frankreich oder UK bestellen wenn man keinen im Ausland kennt.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Oder du machst einen kleinen Ausflug hier nach Zürich. Lohnt sich aber nur, wenn die Apple Stores die iPhones wieder normal vorrätig haben. Kannst dir dann auch gleich die Stadt angucken. Dann hast du die Fahrtkosten nicht extra für das iPhone ausgegeben.