• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 Rückseite, woher ?

sTrYkA

Alkmene
Registriert
11.04.12
Beiträge
30
Hallo Leute !
Leider hat die Rückseite meines Iphones 4 einen kleinen Riss im Glas, welcher eigentlich nicht schlimm ist, mich stört dies aber und deshalb würd ich mir nun gerne eine neue (und natürliche Originale) Rückseite bestellen.
Auch nach längerem Suchen habe ich aber leider nix wirklich Seriöses gefunden... Wisst ihr vielleicht wo man sowas am besten bestellen kann ?

MfG Chris
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ebay?

selbst wenn es ein nachbau ist wirst du den unterschied auf der Rückseite nicht sehen.

Garantie geht sowiso flöten sobald du es aufmachst, egal ob original oder nachbau.

Kostet ab 10€ aufwärts.
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Hi,

hast Du einen Apple Store in deine Nähe ?

Wenn ja, hingehen...... Auftrag wie folgt erteilen:
Ich möchte die Rückseite des iPhone austauschen lassen,
es ist nicht kaputt, es muß nicht überprüft werden nur
die Rückseite wechseln.

Dann solltest Du mit ca. 30€ dabei sein und das beim Fachmann.

cu
Rana
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Aus eigener Erfahrung in der Familie: Wenn die Kamera keinen Schaden genommen hat, Termin an der Genius-Bar machen (http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/), Rückseite tauschen lassen, 29 Euro bezahlen, nach nicht mal einer halben Stunde wieder gehen. Das war echt mal ein Super Service :)
 

sTrYkA

Alkmene
Registriert
11.04.12
Beiträge
30
Danke erstmal für euer Antworten :)
Würde mich eher für den Apple Store entscheiden, das würde mir am besten passen, hatte erwartet das es dort am teuersten ist..
Garantie brauch ich für den Wechsel nicht oder ? Und brauche ich sowas wie Kauf Quittung oder Verpackung oder sowas, oder genügt es wenn ich nur das Iphone dabei habe ?
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Nur das iPhone, nichts weiter. War bei meinen iPhone so.

Mfg
 

MusicanStefan

Granny Smith
Registriert
06.01.09
Beiträge
15
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: