• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(iPhone 4) Rückseite hat oben seitliches Spiel

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Hallo Apfeltalker!

Ich habe mir am 09.02.12 ein iPhone 4 mit 8GB direkt von Apple gekauft.

Jetzt ist mir aber im Lauf der Zeit aufgefallen, dass die Rückseite wackelt. Nicht stark, aber wenn man
mit dem Finger und etwas Druck "schiebt", rutscht sie hin und her.

Man sieht diese Bewegung kaum, man spürt sie aber.

Die Rückseite lässt sich nur im oberen Drittel verschieben, und nur seitlich, unten sitzt sie bombenfest.

Ist das ein Garantiefall? Oder ist das einfach so? Also die Schrauben scheinen fest zu sein, es ist auch noch nie runtergefallen.

Also es stört mich eigentlich nur, weil ich Angst habe es könnte auseinander fallen oder es könnte innen etwas kaputt gehen. (???)

Danke für eure Antworten!
Gruß
Keks
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich bezweifle, dass dadurch ein Schaden entstehen wird und auch, dass es auseinander fällt. Aber wenn es Dich von der Haptik her stört, würde ich es reklamieren. Bei mir wackelt nichts.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Ah okay das heißt die Rückseite ist nicht mit irgendwelchen Bauteilen verbunden?
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
nein, die Rückseite liegt nur auf, und wird dan etwa 5mm nach unten bewegt und so rastet sie "ein". mit den beiden Schrauben unten nebem dem DockConnector wird ass festgehalten.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Ah okay...dann werde ich wohl nix machen ;)

Falls es später wegen einem anderen Problem eingeschickt werden SOLLTE, kann Apple mir dann vorwerfen ich wäre für das Wackeln verantwortlich? Ich hoffe nicht...
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
apple wird das ueberhaupt nicht merken. optische teile werden sowieso durch neue ersetzt, da dein geraet welches du einschickst, als refurbished geraet behandelt und dementsprechend AEUSSERLICH komplett erneuert wird. innerlich wird meines wissens nach NUR der akku gegen einen neuen ausgetauscht.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Vielen Dank für eure Antworten!

Dann bin ich ja beruhigt :)

Gute Nacht :p :)