• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 4 - Reparatur

BeHappy

Idared
Registriert
22.09.14
Beiträge
29
Hallo Zusammen,

ich habe das Glück ein iphone 4 geschenkt zu bekommen. Ja, ich weiß, gerade kam das iphone 6 heraus, aber ich habe mir schon immer eins gewünscht und freue mich jetzt einfach, überhaupt eines zu bekommen. Ein kleines Manko hat es, es ist der Vorbesitzerin mal auf die rechte obere Ecke gefallen, welche dadurch jetzt gesprungen ist. Ich hab mir aber sagen lassen, dass man ein Display beim iphone austauschen kann. Bei der Gelegenheit würde ich das Gerät gerne komplett von schwarz auf weiß "umfärben", da mir Handys in weiß einfach lieber sind. Nun meine Fragen:

1. Wo gibt es gute Ersatzteile, die wirklich was taugen und die man nicht nach ein paar Monaten wieder austauschen muss - ich denk, es ist klar was ich meine ;)

2. Da ich leider krankheitsbedingt nicht arbeiten kann und dadurch leider auf das sch... Hartz IV angewiesen bin, kann ich mir keine Profi-Reparatur leisten. Gäbe es hier zufällig jemand, der bei so etwas behilflich wäre?

Ich danke euch schon mal vorab für jegliche Hilfe :)
 

Niklas1980

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
10
Hallo,
erstmal gute besserung :)
Du musst aufpassen bei ebay zum beispiel kann man viel kack kaufen. Ich würde nicht umbedingt das billigste nehmen. und beim Backcover würde ich dir empfehlen zu einem guten Handy laden zu gehen und dort eins zu kaufen. am besten ist du guckst die Bewertungen durch von den Bildschirmen oder Backcover.

Ich habe selber schon mehrer Iphone 4/4s auseinander genommen aber es waren meistens von Familien oder von Freunden das Iphone. Ich werde es aber nicht machen aus Versicherungs gründen. frag mal in deinem bekannten kreis.

MFG Niklas
 

apfel_mädchen

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.12.14
Beiträge
3
Hallo BeHappy,

ich kann dir die Seite [Werbelink entfernt - Apfeltalk] nur empfehlen.
Dort findest du neben kostenlosen Reparaturanleitungen welche mit Bildern und Schritt für Schritt erläutert sind auch qualitativ sehr gute Ersatzteile.
Schau mal vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: