• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Probleme beim Annäherungssensor

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Mhhhh... also ich habe keines der Probleme die in letzter Zeit über das iPhone 4 berichtet werden. Woran liegt das ? Hab ich einfach ein gutes Gerät erwischt ?
 

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
oder man das Ding in der Hosentasche hat und per Beinberührung Titel-Shuffle spielt ...
 

$MacBook Pro$

Jonagold
Registriert
11.08.09
Beiträge
21
oho...das klingt ja nicht gut....

wollte mir eigentlich eins holen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher... man man man... was ist da los?

erst mal abwarten und dann tee trinken...


ich habe eins seit montag (Iphone 4 32 Gb) und das einzigste das ich bemängeln kann sind empfangs probleme. Ich denke aber mit dem Update, wird das meiste behoben.


I LOve You Iphone4:p
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Also wie gesagt kann ich nur allen empfehlen..abzuwarten
und sich im nächsten Jahr die verbesserte Variante des Iphone 4
zu hohlen oder vllt sogar das Iphone 5...auf jeden fall scheint mir dieses zu unausgereift^^
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also, ich hab das jetzt getestet und kann es nicht reproduzieren.
Das mit den "Balken" schaffe ich teilweise an Orten wo ich etwas schlechteren Empfang habe. Aber das mit dem Proximity Sensor scheint zumindest bei mir kein Problem zu sein.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Langsam frag ich mich, ob ich meine Bestellung nicht doch besser wieder storniere.... :(
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
muss gestehn das problem hab ich auch ... aber sehr selten. der sensor reagiert auf einmal nicht mehr und mitten im gespräch drück ich dann auf "hold"

aber ich glaub das problem liegt auch daran dass der sensor nicht mehr links liegt sondern jetzt direkt rechts neben dem lautsprecher (oben) und - zumindest bei mir - in den hohlraum der ohrmuschel misst und vll is er sich dann nicht sicher. wenn ich so nachdenk, is es bisher auch nur draussen passiert, vll is es auch helligkeits-abhängig. beim nächsten schönen wetter geh ich testen :-D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Warum sagt die Anzeige dass 28 Kommentare vorhanden sind, ich aber nur einen sehe?
 
Registriert
17.11.08
Beiträge
48
Würde mir nie eine Hardware direkt nach Erscheinen kaufen - zu viele Kinderkrankheiten.
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
bleibt mal locker ...

immer manno was is n da los

es ist halt das handy nr.1 worüber gesprochen wird
und klar das hier und da mal was ist
das ist bei anderen auch so ...

aber wird es auch nur ein bruchteil der leute interessieren ob bei nem nokia xy ungelöst etwas nervt ?!^^

ungewünscht mal n telefonat auf freichsprechen oder beenden durch zu weit abgekipptes iphone vom ohr hatte ich schon beim 3g beim 1. hmm kein plan mehr

und jetzt mit dem 4. auch schon mal passiert gestern ^^


übrigens ... ich fand das design erst bescheiden ^^

aber jetzt in den eigenen Händen sieht und fühlt es sich viel edeler an

ich bin rundum zufrieden (bis jetzt)

gruß apfelmajestic
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Bin froh das ich diese Serie überspringe und erst nächstes Jahr mir eins hole, bis dahin werden wohl alle Kinderkrankheiten weg sein ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.007
Mein Gott ist das peinlich, das fing schon mit der Vorstellung des Gerätes an als das 3GS schneller unterwegs war als das 4er..................
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Warum kann ich wieder nicht alle Beiträge sehen! ist ja zum Kotz......
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Einstellungen zurücksetzen... den Tipp muss ich weitergeben. Ich habe den Fehler zum gluck nicht. Eine Freundin hingegen schon und das nervt ziemlich wenn das Gespräch beendet wird oder laut hören in der Uni aktiviert wird :D
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Die meisten Fehler werden bestimmt bald behoben.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Einstellungr zurücksetzen... den Tipp gebe ich gleich weiter. Ich habe den Fehler zum Glück nicht bei meinem iPhone, jedoch eine Freundin und das ist schon ziemlich blöd, wenn auf einmal aufgelegt wird, oder in der Uni Lauthören an geht. :)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Antennenprobleme, Sensorprobleme, Displayprobleme, da fällt mir spontan ein Apple Webespruch ein (in leicht abgeänderter Form): "Das übelste iPhone aller Zeiten" oder auch "Das värändert NIX - wieder einmal" ....