Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

iPhone 4 Probelme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fon123, 22.06.13.

  1. Fon123

    Fon123 Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.06.13
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das iPhone 4 meiner Schwester ist ihr schon öfter heruntergefallen. Nun klingelt es leider nicht mehr wenn man Sie anrurft und vibriert auch nicht und z. B. bei Whatsapp gibt es auch keinen Ton mehr von sich. Allerdings sind die Lautsprecher i O. Musik kann man ohne Probleme abspielen und Vibrieren kann kan auch nich, wenn man es im Menü ein und ausschaltet.

    Ich habe es auch schon mal wiederhergestellt, was kann es sein?

    LG
    #1
  2. Floegel

    Floegel Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da haben sich wahrscheinlich Stecker im iPhone gelöst...
    #2
  3. Mac 2.2

    Mac 2.2 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    103
    Wegen dem fehlenden Vibrationsmodus: Einfach das iPhone kräftig schütteln. Klingt komisch, ist aber so;) Hat bei mir auch geholfen :D
    Übrigens fürs nächste Mal:
    1. Das Internet ist voll mit Threads die dein Problem beschreiben -> einfach mal Googlen
    2. Ein aussagekräftiger Titel wäre das nächste Mal auch wünschenswert.
    #3

Diese Seite empfehlen