• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 oder 3GS ?

bginner

Ingrid Marie
Registriert
13.12.09
Beiträge
266
Hallo Community,
ich überlege mir zur Zeit ein iPhone zu holen, da ich zur Zeit fürs iPhone auch programmiere und es ohne Gerät ja nicht wirklich viel bringt. Momentan habe ich die XCode-version 3.2.1 installiert, aber wenn ich mir jetzt ein iPhone 4 zulege, müsste ich meine Version von XCode updaten, richtig? Aber wie verhält sich das dann mit meiner Anwendung die ich bereits programmiert habe? Läuft die im neuen XCode? Läuft die überhaupt auf dem neuen iPhone. Habe von Kollegen gehört das es einerseits Probleme gibt andererseits aber auch alles OK ist, also da gehen die Meinungen auseinander. Oder soll ich, um kein Risiko einzugehen, lieber das 3GS kaufen? Wobei das iPhone 4 ja gut abschneidet in den Tests und für mich als Neueinsteiger auch lohnt denke ich. was meint ihr?