• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 nach Wiederherstllung nur noch iTunes Logo + USB Anschluss

sub.one

Golden Delicious
Registriert
06.12.12
Beiträge
9
Hi,

ich hab mein iPhone 4 über die Telekomseite freischalten lassen. Dann hieß es ich solle es mit gedrückter Home Taste anschließen, damit das iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt und Wiederhergestellt wird. Gesagt, getan. Allerdings scheint die Möhre jetzt hin zu sein?! Nach dem Wiederherstellen hieß es, das iPhone wird jetzt gestartet, allerdings zeigt das Ding jetzt nur noch diesen USB Stecker mit dem iTunes Logo und iTunes meint, es Wiederherstellen zu müssen. Nicht, dass es das bereits gemacht hätte! Das ganze mache ich ohne Sim-Karte...wie auch, habe ja keine mehr. Was soll ich tun? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...


Gruß
Michael