[4] iPhone 4 nach Sturz kein Netz.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GamerXiOS, 03.06.13.

  1. GamerXiOS

    GamerXiOS Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.13
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    Meine Schwester hat ihr iPhone runterfallen lassen, da ich auch ein iPhone besaß habe ich ihr Logicboard genommen und bei mir eingebaut, da bei mein Handy Logicboard nicht mehr ging.
    Sie hatte nach dem sturz kein Netz mehr und ich habe mir gedacht das liege vielleicht an irgendein Teil, daraufhin nahm ich das Logicboard und baute es in mein iPhone ein, aber trotzdem bekam ich kein Netz. Die Simkarte wird erkannt und er Sucht nach Netz, jedoch steht dann "Kein Netz".
    Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte ?
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.362
    Dann wird wohl das Logic Board kaputt sein.

    Ist doch logic. :D
     
  3. GamerXiOS

    GamerXiOS Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.13
    Beiträge:
    3
    Naja, gebe es keine Möglichkeit dies irgendwie festzustellen ?
    Es ist mit der unteren Seite links aufgekommen.
    Das Handy klappt ja soweit Perfekt, Wlan etc nur das er kein Netz findet.
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.802
    Naja, wenn bei beiden Telefonen der gleiche Fehler auftritt und nur ein Bauteil getauscht wird liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an diesem Bauteil. Das hat der Herr Wendel ja auch schon mit messerscharfer Beobachtungsgabe und deduktion herausgearbeitet.

    Pro Tipp: Vielleicht mal nen Bumper kaufen ;)
     
  5. GamerXiOS

    GamerXiOS Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.13
    Beiträge:
    3
    Aber das Board sieht komplett heile aus, keine Sachen abgebrochen oder sonst was. Ich verstehe nicht warum das Teil kein Netz findet.
    Kann man sagen was an dem Board dafür sorgt das es Netz findet ?