• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Mobiles Internent funkioniert nicht mehr!

Hoizee

Erdapfel
Registriert
26.01.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe ein sehr verwirrendes Problem, seit einer Woche funkitioniert mein Mobiles Internet nicht mehr, und ich habe keine Ahnung warum!

Ich habe scho alles versucht, vom einfachen Ein/Ausschalten, Reset, komplett zurücksetzen usw.
Die Interneteinstellungen passen auch alle (mehrmals überprüft)

So jetz kommt das komische daran..! Whatsapp fuktinoniert... wenn mir jemand in Whatsapp eine Nachricht schickt kommt diese auch an, aber wenn ich ein Bild geschickt bekomme oder selbst eins schicken will, funktioniert dies nicht!
Oder auch wenn mir in Facebook jemand an die Pinnwand postet, oder mir im Fb-Chat jemand schreibt, die Push-Mittteilungen bekomme ich alle, aber sobald ich in die FB-App rein geh um die Push-Mittteilung zu laden zeig mir die App einen Netzwerkfehler an!

Auch wenn ich in Safari etwas suche is dies wegen fehlender Internetverbindung nicht möglich!

Was noch mehr verwirrend ist, ich habe meine Simkarte mit der eines Freundes getauscht, meine Simkarte funkionierte bei ihm auch nicht.. was darauf schließen lässt dass an der Sim liegt!
Aber als er seine Sim bei meinem iPhone ausprobiert hat, hat diese auch nicht Funkioniert..?!

Bin echt schön langsam am verzweifeln.... Für was hat man ein Smartphone wenn man dann das Internet nicht nutzen kann... o_O

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Mfg Hoizee