• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 4 mit 1und1 Handy Flat mit Internetoptionen

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, ich möchte meinen 1und1 Vertrag verlängern und fragen ob jemand ein IPone 4 mit 1und1 Handy Flat + Internetoptionen im Einsatz hat. Es gibt zwar keine MicroSim aber die könnte man sich ja selber "zurechtschneiden".
Vielen Dank für schnelle Antworten Micha
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Micro Sim wird auf Wunsch von 1&1 geliefert. Hab meine letzte Woche bekommen. Ich nutze die Karte in meinem iPhone 4 in Verbindung mit einer Gevey-Sim. Funktioniert 1a.
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, mir sagte 1und1 die microSim gibt es nur mit der AllNetFlat, nicht jedoch mit der normalen (zum DSL-Vertrag gehörenden Handy Flat (mit zubuchbaren Internetflat für 10 Euro). Allerdings wurde mir gesagt, ich können sie (die SIM) ja zuschneiden.
Micha
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Achso du meintest die normalen Flat. Ich hab ja die AllnetFlat. Aber man kann jede normale Sim zuschneiden.
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, danke für die Antwort. Dann werde ich es einmal wagen ;)