• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Metallrücken

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Da mir die Sammelthreads zu voll sind mach ich dafür extra mal nen eigenen auf:
101510_vk_iphoneback_rect540.jpg


Hier und hier ...

Wenn es farblich etwas besser zum Rahmen passen würde ... aber andererseits? 13 Dollar? Hell yeah. Bestell ich.

Ich mag das Glas zwar eigentlich und hab auch (fast) keine Kratzer nach Monaten ohne Bumper/Hülle/Tasche. Aber rein vom praktischen Aspekt leuchtet mir das irgendwie ein.

Falls es schon irgendwo hier gepostet wurde bitte ich das zu entschuldigen.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
sieht cool aus. Erinnert mich an mein iphone 2G!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Sieht wirklich sehr schön aus. Ich fände es noch besser, wenn diese "Striemen" weg wären, einfach nur gebürstetes Aluminium, wie beim MacBook Pro. :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
sieht irgendwie aufgesetzt aus, vielleicht aufs Glas geklebt?

nein, man sieht es auf den anderen Bildern, ein Austauschrücken!

:)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sieht wirklich sehr schön aus. Ich fände es noch besser, wenn diese "Striemen" weg wären, einfach nur gebürstetes Aluminium, wie beim MacBook Pro. :)

Sind es nicht gerade diese "Striemen", die aus einfachem Aluminium eben gebürstetes Aluminium machen?

;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
5 Dollar Versand? Hab ich das richtig gelesen?

Das Alu beim Mac ist eloxiert und nicht gebürstet?
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Sieht wirklich sehr geil aus! Hätte nur zu sehr Angst was beim Tausch des Backcovers kaputt zu machen :D
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
was mich aber vorher noch interessieren würde:
merkt apple, dass ich das gerät schon mal aufgeschraubt und die rückseite gewechselt habe?
wenn z.b. irgendwas kaputt ist, kann ich dann einfach die originale apple rückseite wieder drauf schrauben und einschicken?
in viele foren steht ja, dass apple das merkt, aber ich frage mich, wie?
wenn man beim rausschrauben der kleinen schrauben vorsichtig ist, kann apple das doch nicht feststellen, oder?
wenn ich das display oder so selbst wechseln würde vllt an den kabeln oder so...
aber wenn man nur die rückseite tauscht, berühre ich ja nichts außer den schrauben...
wie soll das apple also erkennen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das problem ist in der regel dass diese winzigen schrauben extrem empfindlich sind, und sich kaum mehrmals rein/raus-schrauben lassen ohne dass deutliche spuren zurückbleiben...
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
hm, ok...
aber wenn ich mir die hier (http://www.sw-box.com/Iphone-4-Back-Cover-Screws-Replacement.html) noch dazu bestelle?
dann bin ich inkl. versand bei ca 12,50€...
ich meine, da kann ich mir auch zwei paare schrauben dazu bestellen...
einmal für die neue rückseite und einmal, wenn ich die alte wieder draufmachen muss...
also wenn man sich nicht wie der elefant im porzellanladen verhält, erkennt apple nicht, dass ich die rückseite getauscht habe, oder?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Nicht nur silber, da gibts die Rückseite auch in schwarz :) Ist bestellt :D
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
aber silber sieht am coolsten aus :p ;)
ich habs noch nicht bestellt, weil ich nach wie vor angst habe, dass apple das mitkriegt, wenn ich mein iphone öffne...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die "rote" Rückseite wär für Mädchen interessant.^^

Ach ich mach mir da keine große Sorgen, in 8 Monaten ist die Garantie sowieso weg.