• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Kalender synchronisieren

HeikoBödler

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe schon im Forum gesucht aber das Richtige noch nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich:
Hardware iPhone 4 iOS 7.1.2
iPad 1 iOS 5.??
Microsoft Outlook 2010

Ich habe auf diesen Geräten/Software über die iCloud eine (1!!) Kalender laufen. Bisher hat die Synchronisation zwischen allen super geklappt.
Gestern ist mir aufgefallen, das Termine die ich mit dem iPad erstelle zwar im Outlook auftauchen, aber ich keine Chance habe sie auf das iPhone zu bekommen.
Natürlich habe ich in den Einstellungen geprüft das der gleiche Kalender hinterlegt ist, das die Sychronisation via iCloud eingeschaltet ist.
Ich weiß mir keinen Rat mehr, das syncen von Notizen usw. funktioniert übrigens tadellos.
Hat jemand von euch einen Tip???

Viele Grüße

Heiko
 

HeikoBödler

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
2
Hallo ImpCaligula,

Ich synce über die iCloud, ohne irgendwelche Tools, hat bis vor kurzem auch noch funktioniert.