• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Iphone 4 - Kalender Erinnerungen werden nicht angezeigt

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Moin Zusammen,

ich synchronisiere meinen Kalender zwischen Outlook via Google Kalender aufs Iphone und back.

Die Kalendererinnerungen sind in Outlook, Google Calender und Iphone gleichermassrn vorhanden.

Leider erscheint aber keine Erinnerung mehr auf dem Display des Iphones. Kann mir jemand helfen, wie ich das ganze wieder eingestellt bekomme. Ich verzweifle hier bald.

viele Grüße

Dok-Tore
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Wie viele Kalender hast du bei Google? Ich hatte das Problem zu Beginn auch (einfach ohne Verwendung Outlook), respektive bei mir wurde nur der Hauptkalender angezeigt. Um alle anderen Kalender ebenfalls aufs iPhone zu kriegen, musste ich mein GMail-Account via Microsoft Exchange auf dem iPhone einstellen... wie das genau geht, siehst du hier.
Kannst ja mal probieren, vielleicht klappts danach besser :)