• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 jetzt verkaufen ?

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Hallo,
zwar ist noch nichts bestätigt, aber immer mehr deutet ja drauf hin, dass im September das iPhone 4s und 5 rauskommen. Da das 4s ja günstig werden soll wird man dann ja nur noch wenig fürs 4er kriegen. Daher hab ich mir überlegt ob es nicht jetzt der richtige Zeitpunkt ist zu verkaufn?
Meine zweite Frage ist, ein Handy um die zeit zum iPhone 5 zu überbrücken brauche ich ja dann auch.
Da würde ich entweder n Android Handy nehmen, oder ich kann auch n iPhone 3G recht guter Zustand für n 100er kriegen. Was meint ihr ist die bessere Wahl?
 
Registriert
11.08.09
Beiträge
57
vllt hat es ja schon jemand von mir gelesen hab aber ein iphone 4 gewonnen und stehe jetzt vor einer ähnlichen entscheidung.
behalten oder verkaufen und das neue kaufen. aber wieder der akt wegen ausland oder ebay oder eben vertrag ach...
müsste eben aber 200 drauf zahlen fürs neue und ist es dann wirklich wert? ich meine 200€ sind ja immerhin auch schon sehr viel nur um was zu haben?

hmmm.... oder eben das 4er behalten war ja 4 free und nach einem jahr gut gepflegt verkaufen und das 6er holen :D
dann wäre dieses jahr vllt noch ein ipad 3 drinne :D
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
oder 2 Jahre behalten und das 7er kaufen?ßß?????11"!!!234!"§""§
 
  • Like
Reaktionen: mpvb

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Naja ich denke mal in meinem Fall Kriege ich mein iPhone 4 für 350 verkauft und hol mir das 3G für 100. Denke das is n gute deal oder?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
wenn man Monate vor dem Erscheinen des iPhone 4GS sein iPhone 4 verkaufen kann, dann braucht man offensichtlich weder das 4er noch das 4GS oder 5er
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
@Paul
Naja wirklich brauchen tut niemand n iPhone ;)
Es geht nur darum, dass man jetzt noch um einiges mehr fürs iPhone 4 bekommt als im September...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
doch doch.. es gibt durchaus ernsthafte Anwender, abseits der Technikverliebten ;)
und 350,- bekommste auch im September noch für Dein iP4, in der Höhe lag das 3GS nach Erscheinen des iP4
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Hallo,
zwar ist noch nichts bestätigt, aber immer mehr deutet ja drauf hin, dass im September das iPhone 4s und 5 rauskommen. ...

Wo hast du den bitteschön gehört das 2 iphone Modelle gleichzeitig vorgestellt werden sollen. Mal ganz davon abgesehen das so etwas aus ökonomischer Sicht für Apple totaler Humbug wäre.
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
@Paul
Das 4s soll höchstens 350€ kosten wie man in diversen News liest, dann wird niemand mehr 350 fürs 4er zahlen denke ich.

@Flying Apple
Das liest man doch überall das beide im September vorgestellt werden solle n, ob stimmt oder nicht wird man natürlich erst dann sehen
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Alles nur Gerüchte... und deswegen willst du auf ein 3 Jahre altes Handy umsteigen, nur um ein paar Euro zu "sparen"?
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Naja da ich noch n IPad habe kann ich auch für Ne Weile mit nem 3G klar kommen...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Finde die Überlegungen auch erschreckend. Wenn du denkst, Monate mit einem 3G klarzukommen, warum behälst du dann nicht einfach das iPhone 4? Sollte doch mehr als genug sein für das nächste Jahr.
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Monate?
Bis September ist es ja wohl nicht mehr lange...
Warum ich das iPhone 4 nicht behalte?
Weil ich keine Lust habe im September nur noch den Bruchteil zu kriegen den ich jetzt noch kriegen kann!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wer zwingt dich denn, es zu verkaufen? Behalte es doch...
Der Wert eines jeden Gerätes sinkt. Oder glaubst du, dass das nächste iPhone auf Ewigkeit wertstabil bleibt?

Monate? Ja, bis September sind es Monate. Nach meinem Kalender knapp 2. Deshalb => Mehrzahl...
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Jap,ich verkauf meins jetzt auch schnell und hole mir dann das neue iPhone. Ich fühle mich dann bestimmt besser und alle denken bestimmt, dass ich der geilste bin. @ Daniell schalt dein Hirn ein und tu das was du für richtig hälst.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@Daniell:

Deine Rechnung scheint mir wenig bis überhaupt keinen Sinn zu machen.
Überlege einmal: Wenn du das iPhone 4 verkaufst erhälst du Summe x abzgl. dem Preis für ein gebrauchtes Übergangshandy.
Das, was du am Ende über hast, dürfte dem entsprechen, was ein iPhone 4 nach Release des Nachfolgers bringt.

Scheint mir nicht so lohnenswert, oder? ;)
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen? Folgendes Problem, ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun habe ich gehört das die verflixten Autobauer schon am Nachfolger arbeiten. Soll ich meinen Wagen nun verkaufen und zwei Jahre lang mit einen Trabbi durch die Lande ziehen oder soll ich warten ????
Was wuerdet ihr tun ???
Entschuldigt meine Ironie aber es wird ja langsam lächerlich !
lg.
 
  • Like
Reaktionen: mpvb

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich würde mir in der Zwischenzeit das Geld für die 50%-Wertverlust ansparen und den Wagen in Zahlung geben.

Und ich würde unter dem finanziellen Aspekt Autos nicht mit Handys vergleichen :p