• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 -iPod Musik Wiedergabe- "Sie hören"

  • Ersteller Mitglied 115348
  • Erstellt am

Mitglied 115348

Gast
Hallo zusammmen,

habe eine Frage zum "vollständigen" beenden der Musikwidergabe bzw. iPod-Funktion beim iPhone 4:

Wenn ich einen Titel anhöre, die Wiedergabe stoppe, dann bleibt die Wiedergabe ja auf Pause (II) stehen
und oben rechts steht "Sie hören", auch wenn man aus dem iPod-Player herausgeht.
Starte ich den iPod-Player wider, dann steht rechts oben "Sie hören".

Ich hatte mal einen Weg gefunden, das auszuschalten. ann stand da oben nichts mehr.
Ich probiere und suche und finde den Weg einfach nicht mehr. Auch google konnte nicht wirklich helfen.
Ich weiss das es "auszuschalten" geht, aber wie??

Vielen Dank schonmal.
Gruss
Thomas
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also ich wüsst nicht wie das gehen sollte. Wenn der Player irgendwann mal den aktuellen Abspielstatus verliert dann steht da nix mehr. Wozu soll das denn überhaupt gut sein?
 

Mitglied 115348

Gast
Wozu das gut sein soll?

Um einfach sicher zu sein den Player "richtig" geschlossen/beendet zu haben...

Wie gesagt, hatte das schonmal irgendwie abgestellt/ausgeschaltet.

Vielleicht ein Tick, aber wenn's einmal ging...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Und was hast du davon wenn der Player "richtig" beendet wurde? Ich wüsste nicht wie man das wegbekommen sollte. Ich kriegs nicht hin
 

spomke

Jonagold
Registriert
01.01.11
Beiträge
18
Hallo, wo der Sinn ist spielt ja keine Rolle. Aber du kannst ja mal einen Film starten und wieder stoppen. Dann gehst du wieder zum Anfang des iPodmenüs und schon ist "Sie hören" weg.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Und wo ist der Anfang des iPod-Menüs? Bei mir funktioniert das nicht
 

spomke

Jonagold
Registriert
01.01.11
Beiträge
18
Naja es gibt ja kein richtigen Anfang. Hast du mal ein Video angemacht? Dann einfach oben auf fertig tippen und dann z.B. Auf die erste Seite gehen (Listen). Du kannst den iPod nicht wirklich so ausschalten dass er Bein starten von 0 anfängt. Eben nur das "Sie hören" ausblenden.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Wozu das gut sein soll?

Um einfach sicher zu sein den Player "richtig" geschlossen/beendet zu haben...

Nur weil der iPod sich merkt welcher Song zuletzt gespielt wurde heißt das nicht, dass er nicht richtig beendet wurde. Lösche ihn aus der Multitasking-Leiste... spätestens dann ist er "wirklich" geschlossen, obwohl der Button "Sie hören" sichtbar ist.