• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 + IOS5 = Langsam?

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
Hallo Liebe Community,

ich habe seit IOS5 massive Problem mit meinem Iphone4!

Seitdem ich Ios5 drauf gespielte habe ist mein Iphone 4 sehr langsam geworden besondern die Apps wie z.B. Facebook, IM+, etc. sind extrem. Ich habe alle Apps auf dem neusten Stand gemacht.. leider ohne Erfolg :( Zudem kann ich mein IMessage nicht aktivieren. Es "hängt" bei Warten auf Aktivierung...Ich hoffe das mir iwer helfen kann!

Vielen Dank schon mal!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also mein 4er ist sehr flott, kann mich nicht beklagen. Apps öffnen sich schneller als mit iOS4
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
schneller als vorher, hier - und keine Probleme
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Meins ist ebenfalls langsamer geworden.
Ich warte mal die nächsten Updates ab, zur Not nutz ich halt nur noch das 4s :p
 

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
danke schon mal... @ Kojak leider keine Kohle fürn 4S :p und die Sache mit der IMessage?
 

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
das ständig beim Aktivieren "Warte auf Aktivierung" steht -.-
 

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
nein bringt ja nix weil es ja zum diesem zeitpunkt schon nicht geklappt hat... oder?
 

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
hmm okey das kann ich mal versuchen.. wie bekmme ich denn dan meine DAten SMS,Handynummern, etc. wieder drauf??
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hast du deine Kontakte nicht auf'm PC oder z.B. bei deinem E-Mail-Account? SMS sind dann halt leider weg. Aber zur Not hast ja immer noch das Backup
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Mein iPhone 4 läuft auch flott. Das einzige was langsamer geworden ist, das dass iPhone 4 auf meine Finger irgendwie nicht immer reagiert wie beim iOS4. Komische Sache.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hallo Liebe Community,
Seitdem ich Ios5 drauf gespielte habe ist mein Iphone 4 sehr langsam geworden besondern die Apps wie z.B. Facebook, IM+, etc. sind extrem.

Facebook und meine IMs sind auch lahm geworden. Aber das System an sich läuft rund.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Selbst mein 3Gs hält sich wacker.