• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Nordmann

Erdapfel
Registriert
03.06.18
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit mein altes iPhone [4] ausgebuddelt. Dabei stellte ich fest, dass ich nach mehrmaligem falschen Eintippen des "Pin-Codes", mein Handy mit iTunes verbinden muss.

Folgendes Problem, ich habe alle LogIn-Daten [Appel-ID,...] von dem Handy. Ich kann das iPhone nur löschen was ich aber nicht will. Der Computer den ich nutze ich scheinbar nicht "vertraut" worden mit dem Handy.

Hat jemand einen Vorschlag, bevor ich das Handy lösche ein Backup zumachen oder ggf. wie ich den PassCode einfach entfernen kann?

Grüße
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Netter Versuch, aber an die Daten eines "ausgebuddelten" iPhones kommst nicht ran wenn dir die Zugangsdaten nicht bekannt sind.
Das was Du hier beschreibst ist genau dafür gemacht, eben die Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Um das Löschen wirst Du nicht umhinkommen und wenn das iPhone auf einen anderen registriert ist wird es gesperrt bleiben.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Und aus diesem oben genannten Grund machen wir hier mal zu.
 
  • Like
Reaktionen: trexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.