Die notrufnummen gehen immer! Dazu musst du nicht in einem netz eingeloggt sein.
Jap man muss anrufen, sonst schalten sie es nicht frei...
Sind die momentan eigentlich noch besetzt oder häng ich umsonst in der warteschleife?
von bestimmten uhrzeiten wurde nichts gesagt, nur dass das ganze team in der beratung tätig sei...
Ich hing eben 12 minuten in der Warteschleife... Entweder die sind überlastet oder die sagen sie sind beschäftigt, dabei ist niemand da den man anrufen kann...Hmm, wäre eigentlich auch noch eine Überlegung jetzt den Support noch etwas zu nerven. Mal schaun...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.