• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manivela

Erdapfel
Registriert
08.11.19
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Habe vom Flohmarkt einen I-Phone 4, A1332 günstig bekommen.
Leider hat er einen Entsperrcode eingerichtet. Den möchte ich gerne entfernen um das Handy zu benutzten.
Ich habe mich hier mal durchgelesen und habe verstanden dass es per I-TUNES gehen kann - mit einer Wiederherstellung.
Leider habe ich noch nie auf i-Tunes dieses Handy angemeldet an meinem PC (da ich es erst erworben habe) und es wird nicht erkannt bzw. er verlangt wiederrum den Entsperrcode um aufs Handy zuzugreifen um die Widerherstellung per I-Tunes durchführen zu können.

Wer kann mir bitte helfen dieses Problem zu lösen, um das Handy bentutzen kann?

Vielen dank im Voraus für jede Hilfe.
MANI
 

Manivela

Erdapfel
Registriert
08.11.19
Beiträge
3
Der Typ hatte ein Konvolut in einer Kiste neben der Theke von Handys gehabt ... der Packi weiss nicht mal selber woher er es hat ...
 

Manivela

Erdapfel
Registriert
08.11.19
Beiträge
3
Ah Leute, es wird es wohl eine Möglichkeit geben den auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wer kann mir bitte helfen dieses Problem zu lösen, um das Handy bentutzen kann?
Sofern das iPhone einfach nur über einen PIN-Code gesperrt ist –> Wiederherstellung im DFU-Modus über iTunes (Anleitungen findest du mit diesen Suchbegriffen problemlos im Netz).

Sofern es sich um eine iCloud-Aktivierungssperre handelt –> diese kann nur mit den Anmeldedaten des iCloud-Kontos oder über Apple durch die Vorlage einer Originalrechnung aufgehoben werden. Andere Möglichkeiten gibt es keine.
 

Bernhard60

Jonagold
Registriert
21.09.12
Beiträge
19
Ihr seid echt gemein, das geht doch ganz einfach mit der Kombination

Circle, X, L1, Circle, Circle, L1, Circle, R1, R2, L2, L1, L1, R6, L3, L2, L1

und schon bist drin.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Mit dem vorletzten Posting ist alles, was zu sagen ist, gesamt worden. Daher schließe ich an dieser Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: froyo52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.