• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - Diplay schwarz wegen Softwarefehler

MaGu

Erdapfel
Registriert
08.09.15
Beiträge
3
Ihr Lieben....ich war leider dumm genug mich vor zwei Wochen an einem Jailbreak zu versuchen. Hat leider nich so ganz geklappt - heute waren plötzlich meine Kamera und der Appstore weg. Also hab ich das Handy wiederhergestellt - die Apps wieder da...nur das iPhone blieb hängen und stürzte ab. Jetzt ist das Display schwarz. Wenn ich es an den PC anschließe öffnet sich zwar iTunes erkennt es aber nicht. Ich hab auf meiner Tel. angerufen und es klingelt sogar! Aber man sieht nichts am Display. Hard Reset funktioniert auch nicht.
Kann man da noch was machen? Weiß da einer von euch einen Rat?!
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Ich hoffe Du hast vor dem Jailbreak-Versuch ein Backup Deiner Daten gemacht?
Hast Du es schonmal im DFU-Modus versucht? Dann wiederherstellen über iTunes und dann nochmal den Jailbreak probieren.
 

MaGu

Erdapfel
Registriert
08.09.15
Beiträge
3
Ja, Backup gibts! Aber ich kann ja nicht in den DFU-Modus oder sonstiges wechseln...es rührt sich einfach gar nix mehr! und wiederherstellen geht auch nicht, weil mir das iPhone nicht in iTunes angezeigt werden.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Wenn das Gerät noch klingelt wenn Du es anrufst muß es ja noch irgendwie angeschaltet sein. Hast Du schonmal probiert es blind auszuschalten? Powerbutton lange drücken und dann oben auf dem Bildschirm wischen? Oder mal hart neuzustarten: Powerbutton und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis wieder der Neustart-Apfel kommt? Geht das? Und wenn das geht, dann DFU.
 

MaGu

Erdapfel
Registriert
08.09.15
Beiträge
3
Das hat eben alles auch nicht mehr geholfen...nach einem Tag und eine Nacht einfach in Ruhe lassen hat es aber dann plötzlich doch wieder funktioniert!!! und alles ist wieder gut...juhuuu :)