• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 4 Codesperre vergessen

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Moin,

Ich habe letzte Nacht eine Codesperre an meinem iPhone4 eingestellt, und wie soll es anders sein, ich kann mich nicht mehr dran erinnern! :eek: Blöderweise befind ich mich gerade im Urlaub, mein Computer steht zu Hause und das letzte Backup ohne Codesperre ist demzufolge bisschen älter. Hätte ich jetzt nicht paar Fotos/Videos gemacht, bei deren Verlust gewisse Menschen sauer auf mich werden, wäre das nicht so schlimm, denn ich müsste nur dir Zeit im Urlaub ohne iPhone verbringen (was bei genauere Überlegung doch ziemlich schlimm wäre :D ). Jetzt habe ich hier einen Laptop, auf dem ich durch die Hotspot Funktion eines anderen IPhone4 iTunes und iPhoneFolders (oder so ähnlich, mein Bruder ist sich nicht ganz sicher? ) runterladen könnte, mit dem ich angeblich auf die Ordnerstruktur zugreifen kann. Das iPhone ist im Moment auf 4.3.1 und mit redsnow gejailbreaked.

Könnte mir jemand helfen wie ich die Daren, oder auch nur die Fotos/Videos retten? Wenn hier niemand eine Anleitung reinstellen möchte kann ich das verstehen, ist ja auch verständlich, aber könnte man vielleicht ja auch via PM machen.

Bitte bitte helft mir :)

lieben Gruß und vielen Dank Schonmal :))))