• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
ich hab mein iphone aber später gekauft und hab noch eins bekommen. lag das vielleicht dran, dass ich in der schweiz wohne und sie in deutschland? ich dachte dass alle noch 30tage nach kauf zeit dazu haben?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Falsch gedacht. Wenn du noch eins bekommen hast, war das Glückssache.

@mrblack19: Warum das Direktzitat?
 

akid1

Boskoop
Registriert
30.04.10
Beiträge
40
Kein Problem, einfach beim Apple iCare Support anrufen - dann gibt es einen schwarzen Bumper kostenlos.

Musst nur sagen dass du Linkshänder bist und irgendwie der Empfang weggeht.... (hab mich dumm gestellt)

Habe ich soeben gemacht, mein iPhone ist erst am Samstag gekommen. Auftragsbestätigung mit 0 Euro ist soeben per Email gekommen.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Klickst Du hier:

iPhone 4: Antennen- bzw. Empfangsprobleme
Wenn auch nach dem Durchführen der Fehlerbehebungsmaßnahmen noch Antennen- bzw. Empfangsprobleme auftreten, bestellen Sie bei einem autorisierten iPhone Service Provider in Ihrer Nähe einen kostenlosen schwarzen iPhone 4 Bumper:

Auch wenn die App-Aktion beendet ist, lese ich hier nichts von einer ingesamt befristeten Herausgabe von Bumpern.
(Meines Erachtens kann sich Apple eine Verweigerung - nach dem ganzen Wirbel um "Antennagate" - gar nicht erlauben)

Ich wuerde unter Tel: 0800 2000 136 durchbimmeln und einen der Apfel Mitarbeiter um den kostenlosen Bumper bitten
(IMEI & Seriennummer am besten vor dem Gespraech im iPhone unter Einstellungen/Allgemein/Info abgeschreiben und bereithalten)


PS. Aus der Sicht von Apple ist das Beenden der App Aktion logisch, da man so eine Huerde einbaut, die sicher viele Nutzer als laestig empfinden und keinen Bumper anfordern werden.
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Habe auch gerade angerufen und denen erzählt ich hätte übelste Empfangsprobleme. Daraufhin wird mir jetzt ein kostenloser Bumper zugeschickt - Vielen Dank für den Tipp!
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Was wollt ihr mit den kostenlosen Bumpern die euer iPhone 4 total zerkratzen??? Die Dinger bleiben am Ende eh nur liegen...
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Ich habe ihn angefordert um ihn bei eBay zu verticken, gibt schließlich 25€ ~ dafür :D
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Ja ganz toll und dann auch noch großk*tzig damit angeben!!! Hast du super gemacht *aufKopfTätschel*
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ist denn bei diesen Bumpern von Apple auch das Problem mit dieser Plastik Innenseite, welche den Rahmen verkratzt? Ich habe nämlich einen Bumper(Kensington) von Vodafone bekommen, dieser hat an meinen Rahmen nach 5 Tagen in jeder Ecke Kratzer verursacht. Wenn ich den natürlich von Apple noch bekomme und der in Ordnung ist, nehme ich den....

Bumper vor 3 Tagen abgemacht, gleich an dem Abend auf die Straße geknallt. Schöne Macke oben rechts. Gut das man eine Wertgarantie gegen Sturzschäden hat ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
schon n witz wie viel egtl dieser bumper kostet und dann zerkratzt er den rahmen und leiert total schnell aus, gottseidank gabs den umsonst ^^
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
ist echt n witz. einerseits will man ne hülle um sein iphone für allfälligen stürzen zu schützen und dann verkratzt das ding aber die hülle -.- ich hab so eins von incase das auch hinten zu macht, ma schaun wies da aussieht nach ner weile, hoffe ich bekomme keine kratzer.
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ich hab mir das iSkin Solo gekauft für mein iPhone 4. Und bisher keine Kratzer am iPhone.