• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Welche Schutzhüllen gibts dort denn zur Auswahl?

Welches Case könnt ihr den empfehlen bzw. welches Case habt ihr euch bestellt?
 

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Da bin ich grade schwer am Überlegen welches ich mir bestellen soll. Denn Bumper find ich Schrott denn ich hab mir kein iphone 4 geholte um es wieder in das alte Model umzuwandeln :) , ich denke ich werd mir da Incase Snap Case zulegen wobei die 12 oder 14 euro sind dann auch gespart :) nicht viel aber immerhin etwas.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hat von Euch auch schon jemand die Versandbestaetigung bekommen?

Bei mir kam sie am Montag, aber als Lieferdatum wird der 1. September angegeben. Wo irrt mein Bumper denn in der Zwischenzeit ueberall rum?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hab das Incase Snap Case gewählt, aber keine Ahnung ob ich das überhaupt nutzen werden. War halt umsonst :)
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ich hab meine Bestätigung direkt bekommen als ich bestellt habe (vorgestern)
Original Bumper -> Lieferdatum 2 September oder früher.

Und ich glaub dein Bumper ist noch garnicht auf der Welt ;)
Vermutlich hat Apple da die gleichen Schwierigkeiten der Nachfrage nachzukommen wie beim iPhone.
Dauert es bei den andern Cases denn auch so lange?
Jemand Erfahrungen gemacht?

Wer den Bumper nicht will, dem kann ich das Belkin Clear Case nur empfehlen!
 

eiOli

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
20
Hat von Euch auch schon jemand die Versandbestaetigung bekommen?

Bei mir kam sie am Montag, aber als Lieferdatum wird der 1. September angegeben. Wo irrt mein Bumper denn in der Zwischenzeit ueberall rum?

Log dich mit deinen Zugangsdaten in den Applestore ein. Es handelt sich um eine normale Bestellung, die du dort verfolgen kannst.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
ich hab mir den apple bumper bestellt.. mit den anderen dingern kann ich nichts anfangen... ich werde auch den Bumper nicht wirklich verwenden... vielleicht einmal draufmachen um zu gucken. Mein iPhone bleibt wie gehabt nackig mit schlüsseln und was auch immer in meiner hosentasche :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Log dich mit deinen Zugangsdaten in den Applestore ein. Es handelt sich um eine normale Bestellung, die du dort verfolgen kannst.

Das meine ich ja. Mein Bumper wurde am Montag versandt. Aber das Lieferdatum ist angeblich der 1. September.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Mein Bumper ist heute ebenfalls angekommen. Das Empfangsproblem ist zwar gelöst, aber mir gefällt der Bumper nur bedingt. Mal sehen was ich mach...
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Mein Bumper kam heute auch. Gut, das Gerät liegt besser in der Hand und rutscht nicht mehr so leicht vom Tisch, dafür passt das iPhone jetzt nicht mehr in meine Tasche was sehr ärgerlich ist. Optisch ist der Bumper auch kein Highlight. Muss ebenfalls überlegen, ob ich auf den Bumper verzichte oder mir eine Tasche suche, die Bumper-kompatibel ist.
 

sumal

Granny Smith
Registriert
10.06.10
Beiträge
16
was haltet ihr vom incase snap case? ich finde das optisch am schönsten.

Tue mich ein bisschen schwer mit der übersetzung des ilounge reviews.. wisst ihr welches material das ist?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Von Material ist leider keine Rede. Aber pass auf: das Gittermuster aus dem Bild wird bei der Apple Version von diesem Case nicht vorhanden sein, es ist eine geschlossene Fläche.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Mein Bumper ist auch heute angekommen und finde Ihn auch nicht so toll weil er eben nicht mit ins Dock und in meine Tasche passt. Dazu finde ich wirkt das iPhone total klobig, eventuell siehts mit einem farbigen Bumper besser aus... wird wohl gleich auf eBay landen, da zahlen Leute teilweise 40 Euro für das Ding :oops:
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Ich hab mir den Speck Fitted Case bestellt, hoffe der kommt früher als Anfang September.
 

iTom87

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
3
Hi Jungs,
mein Apple Bumper ist heute angekommen. An sich bin ich mit dem schlichten Design zufrieden.

Aber eine Sache entäuscht mich sehr. Da der Bumper recht "dick" ist, ist es mich nicht mehr möglich einen gewöhnlichen 3,5er Stecker sowie meinen iTrip FM Transmitter anzuschließen :(

Würde am liebsten umtauschen und was anderes nehmen.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
hi leute,

mein bumper ist heute auch gekommen...
ich finde ihn design technisch auch nicht schlecht, aber zwei sachen stören bzw wundern mich:
das oben gerade beschriebene problem, dass meine sennheiser kopfhörer nicht mehr passen, finde ich äußerst doof...
das komische ist: ich kann trotz des bumpers meinen empfang noch in den keller gehen lassen =O
ich dachte, das ist der grund, warum wir den bumper bekommen???
das problem ist definitiv NICHT gelöst, nicht mal provisorisch!