• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 + Bumper + Ladekabel = ...

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Hallo Leute,

Hab zum iPhone 4 den orginalen Bumper über die Aktion von Apple bestellt. Jetzt passen aber einige meiner Ladekabel nicht mehr wenn das ding drauf ist. Z.B. bei meiner Freisprecheinrichtung (Parrot) im Auto - das Kabel ist aber komplett verbaut *argh*...

jemand ne Idee was man da machen könnte? Gibt's Adapter dafür? Also irgendwie so ne Art Verlängerungskabel, das dann aber wieder wie das orginale Ladekabel auch passt?
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Das was breze28 gepostet hat dürfte auch nicht passen ist ja noch der Alte Stecker.

Ich würde mal schauen wie viel Platz fehlt um den Stecker reinzubekommen. Wenns nicht viel ist sollte man es ja eigentlich mit der Feile weg bekommen
 

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Das dacht ich mir schon. Naja...mit Feile möchte ich auch nicht unbedingt ran - aber es wird wohl nichts nützen. Viel ist es nicht - vielleicht 1-2 mm da die Erhöhung des Bumpers nicht mehr ausmacht.

Wie kann man sowas nur als Orginalzuberhörteil so verkaufen und planen?

*grml*
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Naja die Original Kopfhörer passen und die neuen USB Kabel von Apple auch das wird ihnen wohl gereicht haben.