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Hallo Apfelgemeinde,
normalerweise kauf ich meine Apple-Produkte ja alle bei Apple selber, da mein iPhone 4S wohl ein Empfangsproblem hat muss es allerdings einmal in die Werkstatt und habe mir als ERsatz ein iPhone 4 zugelegt. Schon vor gut einem Vierteljahr .. bei ebay Kleinanzeigen.. leider.. angeblich mit T-Mobile Netlock bis zum heutigen Tag.
Nun zu meinem Problem:
Gekauft gegen bar, ohne Beleg, Aussage T-Mobile Netlock bis heute (stand auch nach IMEI-Eingabe so bei T-Mobile). Heute freigeschaltet, über iTunes mit Wiederherstellung versucht - alles geklappt, aber die Sim-Karte hat er nicht erkannt. Bis jetzt. Habe dann bei Apple angerufen - iPhone sei geblockt und nicht bei T-Mobile gekauft sondern mit Vertrag bei o2 UK.
o2 UK sagt sie brauchen die SIM-Kartennummer oder die Mobil-Telefonnummer des Käufers sonst können die nichts für mich tun. Apple sagt nützt alles nichts, Provider muss sich kümmern - was kann ich tun?
Jemand Erfahrungen? Was heißt eigentlich geblockt? Entspricht das der "Fernsperrung"?
normalerweise kauf ich meine Apple-Produkte ja alle bei Apple selber, da mein iPhone 4S wohl ein Empfangsproblem hat muss es allerdings einmal in die Werkstatt und habe mir als ERsatz ein iPhone 4 zugelegt. Schon vor gut einem Vierteljahr .. bei ebay Kleinanzeigen.. leider.. angeblich mit T-Mobile Netlock bis zum heutigen Tag.
Nun zu meinem Problem:
Gekauft gegen bar, ohne Beleg, Aussage T-Mobile Netlock bis heute (stand auch nach IMEI-Eingabe so bei T-Mobile). Heute freigeschaltet, über iTunes mit Wiederherstellung versucht - alles geklappt, aber die Sim-Karte hat er nicht erkannt. Bis jetzt. Habe dann bei Apple angerufen - iPhone sei geblockt und nicht bei T-Mobile gekauft sondern mit Vertrag bei o2 UK.
o2 UK sagt sie brauchen die SIM-Kartennummer oder die Mobil-Telefonnummer des Käufers sonst können die nichts für mich tun. Apple sagt nützt alles nichts, Provider muss sich kümmern - was kann ich tun?
Jemand Erfahrungen? Was heißt eigentlich geblockt? Entspricht das der "Fernsperrung"?