• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 bei Ebay

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo zusammen!
Ich habe diesen Link gefunden und wüßte gerne, wie das gehen soll. Reine Abzocke und man bekommt wertvolle Tipps ala Borderlinx? Ich interessiere mich nicht für das Angebot, da ich selber schon ein iPhone geordert habe, wäre nur interessiert zu wissen, was der große Trick sein soll.
LG!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich sag es dir kostenlos:
Fahr nach England und kauf es da im Apple Store. Oder: Such dir wen in England, der dir eins zuschickt.

Diese ebay Auktionen, die in den letzten Tagen wie Pilze aus dem Boden schießen, werden dir keine anderen Informationen liefern können…
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Bei dem Verkäufer bekomm ich doch schon wieder das Würgen. Nicht nur, dass die oben aufgeführte Auktion einen absichtlich irreführenden Titel trägt und in einer ebenso irreführenden Kategorie eingestellt wurde; man findet in einer weiteren Auktion von ihm ein „Apple Iphone 3G 16GB OVP“, das sich bei näherem Hinsehen tatsächlich nur als OVP (ohne iPhone) herausstellt. Dummenfang, Verstoß gegen die ebay-Bestimmung durch Wahl der irreführenden Bezeichnung und falschen Kategorie…
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Tja, aber selbst wenn man es meldet, interessiert es Ebay einen Sch....traurig traurig, aber solange Leute zu blöd sind, die Artikelbeschreibung zu lesen, wird das wohl kein Ende nehmen.
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Weil es das dort vertragsfrei geben wird. Siehe apple.com/uk