• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 4 Autohalterung

Apfelzeit

Gloster
Registriert
14.06.09
Beiträge
60
Hallo,

gibt es schon Autohalterungen für das iPhone 4?

Wenn ja, welche?
Habt ihr empfehlungen?

Für das 3G hatte ich eine Halterung von Networx... für 30,- EUR bei Gravis gekauft...
die war super!
 

apfelneuling08

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
9
Schau doch mal auf der Seite des Apple Stores vorbei, dort gibt es diverse Autohalterungen für das iPhone 4.
Was viel interessanter wäre: Gibt es schon Autohalterungen für das iPhone 4, in die trotz übergezogenen Bumper das Gerät reinpasst, bzw. hat von euch schon jemand Erfahrung mit Bumper + Autohalterung gemacht? Welche passt und könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße.
 

Gerald92

Gloster
Registriert
29.07.10
Beiträge
65
Hi,

ich habe mir diese Halterung gekauft, da ich Navigon als kostenlose Zugabe von T-Mobile nutze.

Ist zwar nicht so günstig, erfüllt aber seinen Zweck total da auch ein Ladekabel mit Boardstecker dabei ist (bei längeren Fahrten >= 1h sehr praktisch).

Viele Grüße

PS.: Das meiste Zubehör, was man online bei Apple kaufen kann, gibts in anderen Online-Shops (z.B. Cyberport, Amazon etc.) wesentlich günstiger ;)

Gerade gesehen, dass ich den falschen Link gepostet habe, meine Halterung war explizit fürs iPhone 4 ausgelegt worden, kann den Link aber gerade nicht finden.
 

Apfelzeit

Gloster
Registriert
14.06.09
Beiträge
60
Ihr seid ja lustig;)

im Apple store gibt es überhaupt keine autohalterung für das iphone 4 und
die navigon halterung hätte ich mir längst gekauft... wenn es die denn für das iphone 4 geben würde!?!
hast du wirklich eine für das iPhone 4?

viele grüße
 

Gerald92

Gloster
Registriert
29.07.10
Beiträge
65
Ihr seid ja lustig;)

im Apple store gibt es überhaupt keine autohalterung für das iphone 4 und
die navigon halterung hätte ich mir längst gekauft... wenn es die denn für das iphone 4 geben würde!?!
hast du wirklich eine für das iPhone 4?

viele grüße


Sorry, hätte schwören können, dass meine von Navigon ist... Ich muss später mal schauen, ob da irgendeine Marke draufsteht, jedenfalls gibt es von Navigon für das iPhone 4 keine, da hast du Recht.

Aber guck mal hier:
http://store.apple.com/de/product/TN053LL/A
http://www.autohalterungen.de/Brodit-Geraetehalterungen/Apple/iPhone-4
http://www.luxa2.de/product_showroom.aspx?s=21
http://www.griffintechnology.com/products/windowseat-handsfree
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Phoni 4: Als Halterung verwende ich NoName mit Strom von Belkin (Miniadapter). So weit so gut, das einzige was mich an allen Halterungen stört: Das man das Stromkabel manuell einstöpseln muss (oder irre ich?). Deshalb dürfte auch nirgends eine externe Antenne dabei sein (oder nicht?).
Es gibt noch ein Problem mit dem Belkin 1000mA Mini-Adapter: Jedesmal wenn ich es anschließe, wird der Radioempfang gestört. Nicht dieses Einloggen beim Provider, sondern ein mittellautes Rauschen, was hin und wieder auch ganz weg ist. Anfangs dachte ich, das käme vom Empfang - kam aber vom Belkin - abstöpseln: Ruhe! Auto: Audi...
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hab die Halterung von TomTom und benutze die Softwarenavigation von Navigon :D

Kann ich nur empfehlen und es gibt jetzt auch einen Adapter fürs neue iPhone. Kostet allerdings zwischen 90-100 EUR.
 

emsib

Erdapfel
Registriert
02.11.07
Beiträge
1
also ich suche ja eine Aktivhalterung für das iPhone 4, die man in den Zigarettenanzünder steckt.... allerdings ohne FM-Transmitter, da ich einen AUX-Eingang im Auto habe. Kennt jemand da vielleicht eine brauchbare Lösung?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Tomtom Halterung mit einer kleinen Modifikation auch fürs 4er zu gebrauchen. Inkl Freisprecheinrichtung und GPS-Empfänger.