• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] IPHONE 4 Austausch Dauer!?

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Ich hab am 28.06 den Vertrag gemacht also bin schon bei den 29 Tagen

Jetzt wirds lustig ich ruf mal da an
 

tb303

Bismarckapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
75
da bin ich nun auch gespannt :) bitte berichte mir..
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Wohooo es hat geklappt

Die Hotline hat alles aufgenommen und schickt mir in den nächsten 24 Stunden eine e-mail, der Rest wird mit T-Mobile geklärt und anschließend mein Vertrag aufgelöst

Vielen Dank für diesen Link..
 

tb303

Bismarckapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
75
Dann ist schon mal einem von uns geholfen :) gern doch, dazu gibts doch solche Portale hier :)
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Danke

Drücke dir auch die Daumen dass du morgen ein neues und mangelfreies iPhone bekommst :D
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Hmm eigenartig,
vielleicht ist doch was an der Sache dran das Apple heimlich was getan hat ;)
Seit dem Update auf 4.0.1 habe ich in meinem Zimmer zuhause immer 4 Balken.
Aber hatte ja wie gesagt keinen Vergleich da ichs bei den 7XX nicht drauf hatte
Versuche ich den DeathGrip hinzukriegen gehts maximal auf 3 Balken runter(also einer weniger), und das Dauert ne Weile, klappt auch nicht immer.

Mit meinem iPhone 4 und der Firmware 4.0 Hatte ich in meinem Zimmer immer 5 Balken. Beim Deathgrip gingen diese auf einen Balken runter. Mit der aktuellen 4.0.1 Software gehen die Empfangsbalken im Deathgrip von 5 auf Maximal 3 Striche. mehr bekomme ich im Edge Netz nicht runter.
Jedoch habe ich auch Empfangsprobleme damit. Moechte aber nicht ueberall und immer wieder das selbe dazu schreiben :)
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Wohooo es hat geklappt

Die Hotline hat alles aufgenommen und schickt mir in den nächsten 24 Stunden eine e-mail, der Rest wird mit T-Mobile geklärt und anschließend mein Vertrag aufgelöst

Vielen Dank für diesen Link..



Was hast Du denn für einen Vertrag gehabt ? In dem Artikel steht untrennbar mit dem iPhone. Ich habe Complete 120.

LG
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
Tagchen zusammen,
mein iPhone hat schon nach dem ersten Tag einen Kratzer auf dem Bildschirm, kann ich bei solch einem Fall zum Mediamarkt gehen und sagen ich will ein neues haben? Mir ist es nicht runtergefallen und sonst habe ich mit dem Gerät kaum etwas gemacht weil die Simkarte noch nicht gekommen ist.
 

tb303

Bismarckapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
75

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Ich weiß :)

Kann sogar einer von Apple sein um die Lage zu beruhigen
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Tagchen zusammen,
mein iPhone hat schon nach dem ersten Tag einen Kratzer auf dem Bildschirm, kann ich bei solch einem Fall zum Mediamarkt gehen und sagen ich will ein neues haben? Mir ist es nicht runtergefallen und sonst habe ich mit dem Gerät kaum etwas gemacht weil die Simkarte noch nicht gekommen ist.

Da hättest du direkt nach feststellen wieder hinmüssen. Jetzt kannst du ja "viel erzählen" glaub nicht, dass man dir das wegen des Kratzers austauschen wird. Bei sowas immer direkt wieder hingehen und da ist es schon Grenzwertig, weil die behaupten du hast es runtergeworfen, du behauptest es war von anfang an. Also keine Chance denk ich.

Ausserdem versteh ich sowieso nicht, wieso alle wie blöd ihre Iphones wieder austauschen?! Das Ding gibts grad mal nen Monat, bisher gibts keine überarbeitete Version und keine Besserung der Netzprobleme!?!?
 

tb303

Bismarckapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
75
meins ist nun da.. bis jetzt alle prima und keine 7S026XXX Seriennummer sondern 88026XXX :) vermutlich komplett neu :)
 

Neo

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
@ tb303
Welche Produktionswoche zeigt dein Serialnumber? Und noch entscheidener ist für mich die Frage ob Du den Death Grip weiterhin hast bzw. Oder hattest Du vorher keine Probleme mit der Antenne?
 

tb303

Bismarckapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
75
aber mich wundert, adss die woche auch 26 ist..

mich wundert nix mehr..hahahahah... mein (altes) hatte produktionswoche 28 und nun habe ich 26..
death grip habe ich nie wirklich probiert... bis maximal auf einen balken bekomme ich es runter... an dem teil stört mich eigentlich derzeit nichts..naja wenn man sucht findet man immer was.

bsp: mit der finger hinten etwas kräftiger auf kamera klopfen..da klappert es :) scheint normal zu sein, gab es beim 3gs auch schon
und display ist meiner meinung nach nicht 100% - ganz ganz ganz leichte wolken im oberen bereich.. nur zu sehen bei 100% weißem bildschirm.

Ist doch nur ein telefon..gebrauchsgegenstand!


Egal wie..das ist ein Telefon und wird es auch bleiben, in einem jahr gibt es ein neues und gut ist!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hab auch schon einen Tausch hinter mir. Das Mikro an der Oberseite funktionierte nicht. Da ich allerdings keine Lust hatte das Gerät einzuschicken und auf unbestimmte Zeit darauf zu verzichten, hab ich das auch angesprochen und letztendlich haben sie mir anstandslos zunächst ein neues Gerät geschickt samt Rücksendeschein für das Alte. Lediglich Kreditkarte musste hinterlegt werden, was ich allerdings verständlich finde. Angerufen hatte ich letzten Freitag, diesen Mittwoch kam das neue iPhone per UPS. Letztendlich alles perfekt, hab wohl ein Neugerät bekommen, da es äußerlich keinerlei Spuren aufweist und die Seriennummer mit einer 8 beginnt. ;) „Death Grip“ ist mir egal, da ich im Alltagsgebrauch keine Probleme mit habe. Und es absichtlich so Halten um sich dann aufzuregen das Empfang abnimmt find ich ehrlich gesagt ziemlich doof.


Tagchen zusammen,
mein iPhone hat schon nach dem ersten Tag einen Kratzer auf dem Bildschirm, kann ich bei solch einem Fall zum Mediamarkt gehen und sagen ich will ein neues haben? Mir ist es nicht runtergefallen und sonst habe ich mit dem Gerät kaum etwas gemacht weil die Simkarte noch nicht gekommen ist.

Ist natürlich Pech, allerdings liefert Apple mit Sicherheit keine verkratzten iPhones aus. Wenn die Verpackung geöffnet war und/oder die Schutzfolien fehlten hättest Du es sofort im Laden merken und gleich reklamieren müssen. Aber mein Gott, wenn Du das Gerät im Alltag verwendest hast Du sowieso irgendwann einen Kratzer dran. Ich geh auch vorsichtig mit um, aber letztendlich stimmt's schon – ist ein Gebrauchsgegenstand. In einem Jahr gibts ein Neues, also was soll's. ;)