• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 auch in Österreich bald ohne Exklusivbindung?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Neben dem fallenden iPhone-Monopol in Deutschland scheint sich auch im Nachbarland Österreich was zu tun. Der Mobilfunkanbieter "3" plant den Verkauf von iPhones der vierten Generation ab Ende Oktober. Im Laufe des Tages sollen weitere Details zu Verträgen etc. folgen. Die Frage ist nun, ob das iPhone dann endlich ohne Netlock ausgeliefert wird, oder ob sich nur der Anbieterzwang um ein Stück erweitert. Hierzulande heißt es, dass Vodafone ab dem 28. Oktober mit dem Verkauf beginnt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-09-30 um 15.06.22.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Und auch Vodafone wird mit Netlock verkaufen.
Bleibt also die Hoffnung weiterhin bei o2. Zumindest für diejenigen, die nicht gezwungen werden möchten, welches Netz sie denn nun nutzen.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
:/ Ist das jetzt etwa schon sicher, dass das in DE so wird? Mich verwirrt gerade nur die Formulierung "Neben dem fallenden....".
Dachte das wäre eigentlich eher sowas wie eine Theorie im Moment.
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
:/ Ist das jetzt etwa schon sicher, dass das in DE so wird? Mich verwirrt gerade nur die Formulierung "Neben dem fallenden....".
Dachte das wäre eigentlich eher sowas wie eine Theorie im Moment.


Das Vodafone in Deutschland jetzt dann auch iPhones verkauft ist so gut wie sicher. Die Werbetrommel soll bald gerührt werden. Allerdings werden Sie das iPhone mit Simlock verkaufen, womit wieder nur eine Vodafone-Sim funktioniert.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben, korrigiert mich....
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Das ist so beschissen, die sollen endlich das iPhone auch im Apple Online Store anbieten und zwar OHNE SIM/NET-Lock!!
Wenn nicht wird halt eins aus CH/F bestellt, Garantie hat man dann ja wenigstens auch in Deutschland.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
ICh würde es auch begrüßen wenn es endlich mal von Apple direkt verkauft werden würde. Dann könnte ich meins in England stornieren und es getrost hier in Frankfurt im Store kaufen.
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
Wie cool denn hätten wir österreicher endlich auch mal einen Vorteil!
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Endlich gibts dann das iphone auch für mich, der einzige grund warum ich keines hab ist weil es bei 3 nicht verfügbar ist.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Was für eine gute News.
Dann muss ich nicht mehr nach Italien pilgern um mir mein offenes iPhone zu holen. Sehr schön.

Edit: Falls es stimmt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekod

Braeburn
Registriert
16.04.10
Beiträge
46
Vertragsbindung ist doch schrecklich! Wenn Telekom die ohne diese Bindung verkaufen würde, würden sie doch auch noch genug Geld verdienen..