• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Apple hat offenbar die Produktion wieder aufgenommen

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
iOS 7 auf dem 4er geht garnicht... läuft zwar, aber schleppend langsam, macht einfach keinen Spaß. Besonders nicht, wenn man die Performance von neueren Geräten kennt.
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Auf dem Bild unter dem Artikel stimmt irgendwas nicht :O Zwar steht auf der Seite "iPhone 4", allerdings ist auf dem Bild das 2. obere Antennengate zu sehen, welches das iPhone 4 (im Gegensatz zum 4S) nicht besitzt :O
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Irgendwie habe ich ständig den Fehler, dass ich beim Klick auf "Antworten" (nicht immer, in Ausnahmen) auf eine Seite weitergeleitet werde, die einzig und allein eine Anzeige (Gerade eben: McDonalds) anzeigt. Gehe ich dann wieder auf "Zurück" (Im Browser) lande ich auf der Startseite. Rufe ich den Artikel dann auf ist mein Kommentar nicht vorhanden - Schreibe ich ihn dann erneut und klicke "Antworten" werden beide gepostet!?! Kann mir das einer erklären?!?
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Musste mit entsetzen feststellen das der Store nur Austauschgeräte (4/4s) nur noch mit diesem Schund iOS7 ausliefert.

iOS 7 ist fine. Das System allgemein als "Schund" zu bezeichnen, ist sowas von hochnäsig und polemisch ... :(:mad:
 

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
Auf meinem iPhone 4 (GSM) läuft iOS7 super!
Und mit 7.1 soll ja die Stabilität verbessert werden, also kann man noch Hoffnung für das iPhone 4 sehen, obwohl es das letzte Device mit Single-Core-CPU ist.
 

wiolett

Bismarckapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
77
Die Grundfunktionen wie "Nachrichten" oder "Telefon" funktionieren ja einwandfrei. Wenn ich jedoch über Whatsapp eine Nachricht bekomme dauert das Öffnen der App bestimmt an die 6-9 Sekunden. Selbiges gilt für alle nicht Apple Apps (Facebook zB). Einzige Ausnahme ist Twitter. Das flutscht.

Als Schund würde ich iOS7 nicht bezeichnen. Mir gefällt es sehr gut (auf dem 5er). Meiner Meinung nach hätte iOS7 nur niemals für das iPhone 4 freigegeben werden dürfen.

Und mit 7.1 soll ja die Stabilität verbessert werden, also kann man noch Hoffnung für das iPhone 4 sehen, obwohl es das letzte Device mit Single-Core-CPU ist.
Dein Wort in Gottes Ohr.

LG
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Auf dem Bild unter dem Artikel stimmt irgendwas nicht :O Zwar steht auf der Seite "iPhone 4", allerdings ist auf dem Bild das 2. obere Antennengate zu sehen, welches das iPhone 4 (im Gegensatz zum 4S) nicht besitzt :O

Doch das iPhone 4 CDMA, welches hierzulande nicht erhältlich war, hat das gleiche Antennendesign wie das iPhone 4S. Das wurde aber auch zwei Posts über dir erneut geklärt ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Kiwii2006