• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS stört Tastatur

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Hi Leute!
Hatte schon mal mein Problem erwähnt, dass meine Tastatur (Alu) spinnt. Nach dem Abstecken geht die sofort wieder. Da ich das iPhone nicht täglich mit dem iMac verbinde, ist mir heute erst aufgefallen, dass die Tastatur vom iPhone gestört wird-Wasn das?:oops:
Jedesmal beim synchronisieren tritt der Fehler auf, habe nach jedem Update das Festplattendienstprogramm laufen lassen...:x
Habe auch den PRAM zurückgesetzt. WAS kann ich denn noch tun?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wenn du die Beschreibung deiner Alu-Tastatur lesen würdest, dann würdest du untenstehende Passage finden ----> ergo ist der USB-Port der Tastatur nicht für den Anschluss von "Stromfressern" geeignet - was das iPhone ohne Zweifel ist. ;)
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 93

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Sorry für die späte Antwort. Die Tastatur hängt am iMac C2D und das iPhone auch.
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Das hört sich so an als würde dein USB-Port zu wenig Saft liefern. Ist noch irgendwas (außer der Mouse) an dem USB-Anschluss der Tastatur? Denn dass so wenig Saft da ist obwohl du an den iMac selbst andockst ist ungewöhnlich..
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
hast du mein obiges posting nicht gelesen?

du darfst das iphone nicht an den, bei dir durch die verwendung einer bt-maus, freien usb-anschluss anhängen! durch die hohe stromaufnahme des iphones wird die tastatur gestört.
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Kann ich nur betätigen =) Bei meiner logitech G11 das selbe... zu viel strom auf dem usb port, tasta geht nciht mehr!