Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

iPhone 3GS mit plötzlichen Empfangsschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von abbell1, 07.12.12.

  1. abbell1

    abbell1 Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.11.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit meinem iPhone 3GS. Seit gestern hat es massive Empfangsschwierigkeiten, d.h. es findet kein Netz (SIM-Karte ist in Ordnung, habe sie in einem anderen Gerät geprüft). Das Haus-WLAN funktioniert nach wie vor einwandfrei. Heute mittag hat das iPhone dann doch für ca. 2-3 Stunden am Stück Netz gehabt und telefonieren war möglich. Jetzt steht dort allerdings wieder nur "Suchen..." oder "Kein Netz". Ab und zu hat es für 1-2 Minuten Empfang. Die meiste Zeit jedoch nicht.
    Ich habe es schon mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Jedoch bringt das nichts.

    Ggf. interessant zu wissen: Ich habe vor fünf Tagen iOS6 drauf gemacht. Jedoch hat es dann bis gestern auch mit iOS6 problemlos Empfang gehabt.

    Ist jemandem dieser Fehler bekannt? Ist es vielleicht ein Hardware-Teil, das defekt sein könnte und das ich austauschen kann?

    DANKE!!!
    #1

Diese Seite empfehlen