1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS mit plötzlichen Empfangsschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von abbell1, 07.12.12.

  1. abbell1

    abbell1
    Expand Collapse
    Erdapfel

    Dabei seit:
    29.11.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit meinem iPhone 3GS. Seit gestern hat es massive Empfangsschwierigkeiten, d.h. es findet kein Netz (SIM-Karte ist in Ordnung, habe sie in einem anderen Gerät geprüft). Das Haus-WLAN funktioniert nach wie vor einwandfrei. Heute mittag hat das iPhone dann doch für ca. 2-3 Stunden am Stück Netz gehabt und telefonieren war möglich. Jetzt steht dort allerdings wieder nur "Suchen..." oder "Kein Netz". Ab und zu hat es für 1-2 Minuten Empfang. Die meiste Zeit jedoch nicht.
    Ich habe es schon mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Jedoch bringt das nichts.

    Ggf. interessant zu wissen: Ich habe vor fünf Tagen iOS6 drauf gemacht. Jedoch hat es dann bis gestern auch mit iOS6 problemlos Empfang gehabt.

    Ist jemandem dieser Fehler bekannt? Ist es vielleicht ein Hardware-Teil, das defekt sein könnte und das ich austauschen kann?

    DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen