• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 3GS mit Mac Syngronisieren bisher mit Win.7

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Hallo Gemeinde ich will mein IPhone 3GS mit dem Neuen Mac Book 2010 verbinden es war bisher mit meinem Windows 7 Pc verbunden.
Jetz die Frage was passiert denn jetz löscht jetz ITunes alles und ich muss alles wieder Neu eingeben. Oder gibt's da Tricks wie man die Apps Fotos Klingeltöne behalten kann. Mein Account is bei ITunes auf beiden Rechnern gleich Syngronisiert der das nochmal nur für Mac.

Fragen über Fragen Infos wären toll Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also wenn die Mediatheken gleich sind sollte da kein Problem sein. Wie hälst du denn die beiden Mediatheken synchron? Über Privatfreigabe?

Ansonsten einfach die Mediathek vom Win Rechner auf den Mac kopieren (Anleitungen dazu via google).
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Und die Daten auf dem IPhone  werden gelöscht ? Adressbuch Bilder Email Einstellungen??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Und die Daten auf dem IPhone  werden gelöscht ? Adressbuch Bilder Email Einstellungen??


Sent from my iPhone using Tapatalk

wenn du die iTunes Bibliothek 1:1 vom PC auf den Mac kopierts, und dann in iTunes auswählst, dann dürfte sich eig. nichts ändern. Vorher die aktivierung deines Accounts auf dem Macbook nicht vergessen.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Bei Adressbuch bin ich mir allerdings nicht sicher. Also was mit Daten passiert, die eh außerhalb von iTunes liegen, kann ich nicht sagen.
Probieren geht hier über studieren. Da du ja eh noch alles auf dem Win PC hast kannst du es doch getrost versuchen. Klappt es nicht, synchronisierst du wieder mit dem PC, usw.
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Bei meinem Umzug von XP/Outlook auf 10.6/iCal/Adressbuch wurden die Kontakt- und Kalenderdaten ohne Probleme übernommen.

Fotos solltest du manuell rüberziehen: Das iPhone wird im Win Explorer als Kamera erkannt. Diese Bilder dann auf die Festplatte ziehen und auf den Mac kopieren. Hier dann in iPhoto importieren und dieses mit dem iPhone synchronisieren.

Die Apps mit Einstellungen und Spielständen blieben erhalten, indem ich den Ordner mit den Apps von PC auf Mac ebenfalls in den entsprechenden Ordner kopiert habe.