• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS - Ich habs, herrlich.....ein kleiner Test...

harry97

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
10
moin...

habe seit Freitag auch mein 3GS 32 black...
soweit alles OK... leider habe ich oben über dem 3. Button einen Pixelfehler, der immer leuchtet...
schon blöde... man schaut da echt immer drauf :-[

habe heute bei Apple angerufen und die schicken mir ein "neues" Gerät...
Mal schauen wie lange es dauert und ob dieses ohne Fehler iss....

Wie sind denn so die Austauschgeräte bei Apple ??

T-Mobile meinte, ich solle den Vertrag zurück geben und defekt drauf schreiben....
Auch das ich die SIM schon gebraucht hätte, würde nixx machen....
Würden mir dann neues Gerät und SIM schicken... aber natürlich mit neuer Nummer wieder...
Das kam mir doch etwas komisch vor, weil ich die SIM ja schon gebraucht hatte...
Habe wie oben geschrieben lieber direkt über Apple einen tausch veranlasst...
Hoffe das war schlau :innocent:
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hier:

3GS 32GB Black

Bei der Gelegenheit mal ne kleine Frage (ist naemlich mein erstes Iphone) braucht man unbedingt ne Folie auf dem Display??? Bzw. ist das sooo Kratzempfindlich???

Viele Gruesse
carrera

ich werde mir auf mein 3Gs nen invisible shield drauf machen vorne + hinten :)

Wenn alle hier weiß nehmen überlege ich mir das schwarze zu nehmen . :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 45133

Gast
Hallo harry97,

die Austauschgeräte bei Apple sind eigentlich in Ordnung - ich werde mein Austauschgerät, dass morgen bei mir eintreffen wird jedenfalls im Detail prüfen und schauen, dass das Gerät diesmal keine Haarrisse aufweist.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
KÖNNTE JEMAND MAL BITTE EIN BILD VON DER RÜCKSEITE DES SCHWARZEN UND WEIßEN 3GS MACHEN ?

UM mir die entscheiden zu erleichtern
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Schönes, übersichtliches Review - vielen Dank ;) - viel lässt sich ja wirklich nicht sagen über die Neuerungen, aber das was es zu Bewerten gibt (Kamera, Beschichtung, Beschleunigung) hast du wunderbar gezeigt ;)

mfg thexm
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Heute im Shop mal die Kamera angetestet... Verkäufer meinte ohne Tageslicht is se nicht wirklich gut, aber das Video das ich bei Tageslicht gemacht habe war einfach 1A mit 10 Sternen! :)

Schon ne feine Sache
 

Apple Pie

Boskoop
Registriert
21.06.09
Beiträge
41
Heute im Shop mal die Kamera angetestet... Verkäufer meinte ohne Tageslicht is se nicht wirklich gut, aber das Video das ich bei Tageslicht gemacht habe war einfach 1A mit 10 Sternen! :)

Schon ne feine Sache
Da hat er schon recht aber wie du schon sagst bei Tageslicht ist sie super ;)
 

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
So jetz mal ne umfrage hier ! ( will keinen neues thread auf machen )

Wer hats in weiß und wer in schwarz ? 16gb oder 32gb ?

nach langen hin und her, habe ich mich für das schwarze iPhone 3GS mit 16 gb entschieden.
das weiße hat zwar auch vorteile aber ich finde es sieht wie ein spielzeug aus (meine meinung) das schwarze sieht einfach mehr nach "business" aus. dafür ist es auch anfälliger für kratzer und finger abdrücke! da ich es aber eh immer in einer yomix tasche herumtrage die den schmutz automatisch beseitigt, ist es mir egal.

ausserdem scheint es mir, dass sich jeder das weiße holt und es somit gar nicht mehr selten sein wird.

und als ich dann noch von rissen hörte, die auf dem neuen immer noch entstehen, war meine entscheidung entgültig gefallen. wäre es vorne auch weiß, hätte ich mich vielleicht umentschieden.

schreibe diesen beitrag übrigens gerade mit dem iphone ;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
ausserdem scheint es mir, dass sich jeder das weiße holt und es somit gar nicht mehr selten sein wird.

Das Wort selten ist meiner Meinung nach bei einer 50/50 Chance (schwarz/weiss) nicht angebracht... vor allem bei so vielen Millionen (?) verkauften Geräten... :-D
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Das Wort selten ist meiner Meinung nach bei einer 50/50 Chance (schwarz/weiss) nicht angebracht... vor allem bei so vielen Millionen (?) verkauften Geräten... :-D

Agree.
Vor allem: Danach geht man doch nicht wenn man's sich holt, Jungs! Wie wär's mit eigenem Geschmack?! ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
könnte denn nun jemand nen bild vom schwarzen oder weißen posten ? will morgen oder übermorgen bestellen
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
jung, suchen!.... du findest Zehntausend!

iphones.jpg

von anandtech.com

edit: auch dies ist sicher nicht schön retuschiert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Er wollte doch ein Bild, dass nicht mit Photoshop gemacht wurde...
Hoffe das bringt dich weiter:

black-white-iphone-3g-00-sm.jpg
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Es gibt doch so viele Bilderhoster, ... blätter einfach hier mal ein bisschen durch: klick.
 

Apple Pie

Boskoop
Registriert
21.06.09
Beiträge
41
nach langen hin und her, habe ich mich für das schwarze iPhone 3GS mit 16 gb entschieden.
das weiße hat zwar auch vorteile aber ich finde es sieht wie ein spielzeug aus (meine meinung) das schwarze sieht einfach mehr nach "business" aus. dafür ist es auch anfälliger für kratzer und finger abdrücke! da ich es aber eh immer in einer yomix tasche herumtrage die den schmutz automatisch beseitigt, ist es mir egal.

ausserdem scheint es mir, dass sich jeder das weiße holt und es somit gar nicht mehr selten sein wird.

und als ich dann noch von rissen hörte, die auf dem neuen immer noch entstehen, war meine entscheidung entgültig gefallen. wäre es vorne auch weiß, hätte ich mich vielleicht umentschieden.

schreibe diesen beitrag übrigens gerade mit dem iphone ;)
Es ist weder das weiße noch das schwarze selten ;) und risse kannst auch bei deinem schwarzen bekommen :-D