• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS - Ich habs, herrlich.....ein kleiner Test...

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Kann man über Voice Control (während der Musikwiedergabe) auch lauter und leiser machen?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ich glaube nicht,
aber welchen Sinn sollte das haben?

Mehrere Sekunden auf den Homebutton zu drücken ist weitaus umständlicher als die Lautstärkewippe seitlich zu verwenden. ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich glaube nicht,
aber welchen Sinn sollte das haben?

Mehrere Sekunden auf den Homebutton zu drücken ist weitaus umständlicher als die Lautstärkewippe seitlich zu verwenden. ;)

Wenn das iPhone in der Hosentasche ist und ich aufm Fahrrad sitze und über ein Headset höre (das keine laut-leiser-Taste hat) ist es aber einfacher auf die Taste am Headset zu drücken und "lauter" oder "leiser" oder sowas zu sagen. :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich glaube nicht,
aber welchen Sinn sollte das haben?

Mehrere Sekunden auf den Homebutton zu drücken ist weitaus umständlicher als die Lautstärkewippe seitlich zu verwenden. ;)

Wenn das iPhone in der Hosentasche ist und ich aufm Fahrrad sitze und über ein Headset höre (das keine laut-leiser-Taste hat) ist es aber einfacher auf die Taste am Headset zu drücken und "lauter" oder "leiser" oder sowas zu sagen. :)
 

apfelhandy

Alkmene
Registriert
27.06.09
Beiträge
33
hey,

ich bin auch iphone neuling und habe mal ne frage!
also ich habe ja schon mitbekommen, dass die rückseite ziemlich kratzanfällig ist, das display jedoch nicht. aber wie sieht es mit dem bereich unter bzw. über dem display aus? also ich meine wo der homebutton bzw. der lautsprecher ist, wo man sein ohr ranhält.

weiss das jemand?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das diplay ist aus glas und das backcover aus plastik
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn das iPhone in der Hosentasche ist und ich aufm Fahrrad sitze und über ein Headset höre (das keine laut-leiser-Taste hat) ist es aber einfacher auf die Taste am Headset zu drücken und "lauter" oder "leiser" oder sowas zu sagen. :)

Ok, an die Möglichkeit der Sprachsteuerung über das Headset habe ich nicht gedacht. ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Er hat aber auch nicht daran gedacht, dass mit jedem neuen iPhone ein Headset MIT Lautstärkeregelung mitkommt…
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Welches man aus audiophilen Gründen aber evtl. nicht nutzen will. ;)

Wer also bessere Kopfhörer mit iPhone Micro gekauft hat (Sennheiser MM 50 zum Beispiel),
steht somit im Regen.

Bliebe dann eben nur der Kauf der Apple In-Ear.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Welches man aus audiophilen Gründen aber evtl. nicht nutzen will. ;)

Wer also bessere Kopfhörer mit iPhone Micro gekauft hat (Sennheiser MM 50 zum Beispiel),
steht somit im Regen.

Bliebe dann eben nur der Kauf der Apple In-Ear.

Ganz genau! Die MM 50 will ich mir sogar wirklich kaufen! :)