• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS hotspot auf ps3 ohne PC

telehustler

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
2
Guten Tag ich habe da ein kleines Problem ich möchte gerne über mein iPhone Internet auf die PlayStation 3 tun. Mein iPhone ist gejailbreakt und ich habe schon Programme wie mywi und pdanet ausprobiert.
Auf ein PC wird der hotspot gefunden aber meine ps3 findet das Netzwerk nicht könnte mir da jemand helfen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Zeigt dir die PS3 das Netzwerk gar nicht erst an oder kannst du dich nur nicht verbinden?

In den Support-Foren von Apple steht, dass man den iPhone-Hotspot nicht zum Onlinespielen auf der PS3 verwenden kann. Ob das auch für die Lösungen über MiWi und Co. gilt... keine Ahnung.
 

telehustler

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
2
Erstmal vielen Dank :D
Das Netzwerk wird nicht angezeigt... Hatte es gerade bei meiner Xbox 360 ausprobiert da ging es da wurde es angezeigt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk