• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 3GS bei 7mobile

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Auf das Angebot bin ich jetzt auch gestoßen. Halte es auch für sehr günstig, selbst wenn man die zweite Flatrate gar nicht nutzt, ist das Angebot weit billger als z.B. der Complete 120 Friends von T-Mobile. Überlege auch mir diesen Vertrag zu holen. Das O2 Netz ist inzwischen auch sehr gut ausgebaut, einen direkten Vergleich hab ich aber noch nie gesehen bzw. gemacht.

Edit: Den gleichen Vertrag gibts hier nur + 100 Frei-SMS dazu auch für 35 Euro, also wenn dann den!
http://www.quickhandy.de/apple-iphone-3gs-16-gb-schwarz.html#bewertung-3gs16s
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich finde das Angebot absolut in Ordnung, man kann es auch ohne Surfflatrate kaufen und auch das iPhone 4 ist im Angebot. Halt etwas teurer.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na ja 200 MB für zwei Geräte... und so was darf sich Internet-Flat nennen. Lächerlich
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Volumen: unbegrenzt, steht aber in meinem Link
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mies, gedrosselt heißt , das ganze wird langsam?
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
mies, gedrosselt heißt , das ganze wird langsam?

jap richtig! Aber das ist das ganz normale o2 Internet Pack M. Das kostet sonst bei o2 10€ p.M. Neuerdings gibt es aber auch ein Internet Pack M mit Smartphone Option. Das ganze kostet dann 15€ und man hat glaube ich 3GB inklusive und dann die Drosselung!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Gibts aber denk ich nicht bei dem Angebot :( ist es denn über gprs so langsam, das es nervig wird?
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
grad mal was in einem anderen Board gefunden:
GSM:
Download: 14,4 Kbit/s
Upload:

GPRS:
Download: 53,6 Kbit/s
Upload: 26,8 Kbit/s

EDGE:
Download: 217,6 Kbit/s
Upload: 108,8 Kbit/s

UMTS:
Download: 384 Kbit/s
Upload: 384 Kbit/s

HSPA ( HSDPA / HSUPA):
Download / HSDPA: 7,2 Mbit/s
Upload / HSUPA: 1,4 Mbit/s


Achtung:
Theoretisch sind bei allen Funksystemen höhrere Übertragungsraten möglich, bei GPRS soll diese 171,2 Kbit/s, bei EDGE 384 Kbit/s, bei UMTS 2 Mbit/s und bei HSPA 28,8 MBit/s betragen können.

Für Richtigkeit übernehme ich keine Haftung! ;)
Was ich wohl sagen kann, ist das GPRS wirklich arg langsam ist im Vergleich zu den andren Übertragungsmöglichkeiten!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
mit gprs kannste emails empfangen und auch welche verschicken. Für Safari reichts aber nicht wirklich.
 

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Auf das Angebot bin ich jetzt auch gestoßen. Halte es auch für sehr günstig, selbst wenn man die zweite Flatrate gar nicht nutzt, ist das Angebot weit billger als z.B. der Complete 120 Friends von T-Mobile. Überlege auch mir diesen Vertrag zu holen. Das O2 Netz ist inzwischen auch sehr gut ausgebaut, einen direkten Vergleich hab ich aber noch nie gesehen bzw. gemacht.

Edit: Den gleichen Vertrag gibts hier nur + 100 Frei-SMS dazu auch für 35 Euro, also wenn dann den!
http://www.quickhandy.de/apple-iphone-3gs-16-gb-schwarz.html#bewertung-3gs16s

Bloß nicht bei quickhandy.de bestellen!
Damit haben sehr viele Leute im Internet und mein Freund sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ok, danke schonmal für eure infos..nur jetzt stehe ich wieder ohne vernünftigen iphone vertrag da :(

vorschläge für seriöse, preiswerte verträge mit dem iphone 3gs ?
 
Zuletzt bearbeitet: