• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3GS 16 GB für 350€

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Sers,

hab mir seit längerem überlegt ein Iphone zuzulegen, jedoch sind mit die Telekomtarife zu happig
und bei O2 bezahl ich als lehrling für 100min,150sms und 200mb 18€ im Monat.
Jetzt arbeitet mein Kolege in einem T-Mobile Shop und kann mir von einer anderen Filiale ein 6 Wochen
alte 3GS für 350€ beschaffen! Ich bekomm die volle Garantie und es ist eigentlich kaum benutzt!
Findet ihr den Preiß ok oder wird der dank dem IP4 noch weiter fallen?

Klar ist das IP4 ne spur geiler aber ich wollte die ganze zeit kein IP weil es nicht Multitask fähig war was jetzt
aber dank IOS 4 machbar ist. Kann ich IOS4 mit Jailbraik oder wie das heist meine O2 Sim benutzen?

Im notfall kann ich es ja wieder in gruft verkloppen :)
 

Angel3DWin

Gala
Registriert
10.03.10
Beiträge
50
Na ist das IPhone mit Vertragsbindung?

Wenns Neverlocked ohne Vertrag ist, ist es ein sehr guter Preis. Mit Vertrag allerdings kannste es für 350 € getrost sein lassen und dir gleich ein IPhone 4 holen ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wird wohl ohne Vertrag sein, da es sonst teurer ist, als ein neues iPhone 4.
Das man über einen Telekom-Shop allerdings ein neverlocked-Gerät bekommt bezweifle ich...
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Also, das IP ist natürlich ohne Vertrag!
Mein Kolege hat aber noch iwas erzählt das sie bei T-Mobile bestimmt verträge die nicht zum iphone gehören drosseln das man nur 64kb hat
oder so!? Wäre das bei meiner O2 Sim auch der Fall?

Oder hab ich volle leistung meine 200mb lang?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Du wirst bei o2 das normale Paket M haben.
200Mb in voller Geschwindigkeit, danach Drosselung....
(Bei Abschluss vor Juni diesen Jahres ist zudem Tethering erlaubt, falls von Interesse)
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Genau, hab das M Paket und hab den Vertrag letztes Jahr im Oktober oder so gemacht!
Aber was ist dieses Tethering überhaupt? Egal!

Kan man nun meine Sim unter "umständen" mit IOS 3.1.3 oder 4 betreiben?
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Mit nem 3GS wirst du unter OS 4 grosse Probleme mit der Geschwindigkeit bekommen. Soll a...langsam dadurch werden. Multitasking um jeden Preis???

Aktuelle Lieferzeit bei T-Mobile für iphone 4: 12 Wochen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mit nem 3GS wirst du unter OS 4 grosse Probleme mit der Geschwindigkeit bekommen. Soll a...langsam dadurch werden. ...
Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Mein 3GS läuft (da neverlocked und mit entsprechend aktuellster Software, ohne Jailbreak und Unlock) ohne Verzögerungen oder merkliche Geschwindigkeitsverluste gegenüber der vorherigen Version iOS3.
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Naja, wird sich schon fast erledigt haben weil schon IOS4 auf dem Iphone ist:( Entweder er kann es wieder
downgraden oder das ganze hat sich eh erübrigt!

Meint ihr mit dem nächsten update vom IOS4 wird auch ein wenig die performance fürs 3GS verbessert?

Mich würd ja schon das IP4 reizen aber ich sehs beim besten willen nicht ein mich an die telekom zu binden für so wenig
gegenleistung für das geld. Auf der anderen Seite will ich aber auch wieder so wenig wie möglich für ein
eigenes Handy ausgeben, findet ihr die 350€ ok oder soll ich aufs 4er Sparen?

Ich weiß ja auch net!? :(
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Das solltest du aber schon alleine entscheiden.

Das die 350,- in Ordnung sind wurde ja schon gesagt. Nun musst DU dich entscheiden!
Wenn du nicht bereit bist Geld auszugeben, gibts halt auch kein iPhone. Ganz einfach...
 

gree

James Grieve
Registriert
29.05.09
Beiträge
137
Also bei 350€ für ein 3GS mit 16GB Speicher, das nur 6 Wochen alt ist und keinen Sim-/Net-Lock hat würde ich zuschlagen. Im Endeffekt musst du dich aber selbst entscheiden, wie Microsaft es ja auch schon gesagt hat!