• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 3G und X-SIM

xmasman

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
1
hallo, ich habe ein iPhone 3G mit dem letzten SW Release welches bei iTunes zur Verfügung stand und wollte das für meine Frau nutzbar machen die EPlus verwendet. Das iPhone wurde ca. 2 Monate in Österreich verwendet (Orange). Als ich das iPhone am Freitag per Post bekam habe ich mit dem Mac meiner Frau dieses an iTunes angeschlossen und "wiederherstellen" gestartet so das es nun w.o. erwähnt auf dem letzten Stand ist. (Vielleicht ein Fehler da man vorher zumindest alles ausser das Phone nutzen konnte.

Heute morgen habe ich dann testweise meine sim zurecht geschnitten und zusammen mit der X-SIM in das iPhone eingelegt. Leider habe ich immer noch keinen Zugriff auf das iPhone und es kommt nur die Meldung das ich eine Provider SIM einlegen soll für die das Telefon eingerichtet wurde.

Kann mir jemand von euch helfen ?

Tech.-Daten:
[FONT=&quot][/FONT]iPhone 3G Unlock Sim Karte X-SIM IV
iphone 3G (Ex-Orange Austria)
MacBook
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220289292728&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also ehe dich hier wieder alle anmachen .......added sim loesungen sind nichts wert!

sie funktionieren nur meist mit einer dafuer vorprogrammierten SW/FW variante und darueberhinaus funktionieren sie dann meist nur unzuverlaessig bis garnicht.

ausserdem sind diese sim loesungen illegal was dir ein gesperrtes iPhone via IMEI einbringen kann ... daher empfehle ich dir lese dich durch das forum da gibt es massig beitraege wie deinen oder aber du schaust auf seiten nach die sich explizit mit diesen x-sim,stealth sim usw usw dingern befassen ....

sind wir hier um zu helfen? klar sind wir das und werden wir auch gerne machen aber bei den dingern ist hilfe und guter rat so gut wie unmoeglich
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und so bleibt nach michaels ausführungen nur der rat: verkaufen und ein offenes gerät - wie es in italien, tschechien, belgien, frankreich erhältlich ist - zu erwerben ...