• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Telefonbuch weg

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Festplatte da die Alte kaputt gegangen ist.
Nun habe ich mein iPhone 3G an mein Mac Book angeschlossen. Ich wollte alle Kontakte und Termine ins Adressbuch und den Kalender übertragen. Leider hat das nette Gerät genau das Gegenteil gemacht. Es hat alle Termine (Keine) und alle Kontakte (2 Stück) vom Mac Book auf das iPhone übertragen.
Kann ich das wieder rückgängig machen?
Danke für eure Hilfe!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wenn durch den Festplatten-Crash auch deine alten iTunes Backup-Dateien flöten gegangen sind, dann sehe ich in meiner Glaskugel eine düstere Zukunft voraus ....... :(

Hast du bei der Synchronistaion irrtümlich die beiden Haken unten auf der Info-Seite angeklickt bzw. den dabeistehenden Text falsch interpretiert?

Bzw. (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) hast du das iPhone beim neu aufgesetzten MacBook als "neues iPhone" angemeldet? Da könnte ich mir vorstellen, dass iTunes annimmt, dass es leer ist und mal alle Daten in die Einbahn zum iPhone schickt .....

möma
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich habe mein iPhone angeschlossen und dann hat es sich auf 2.0.2 aktualisiert. Da waren noch alle Kontakte da. Dann habe ich die Haken bei Kalender und Kontakte synchronisieren geklickt. Die Haken ganz unten hab ich überhaupt nicht gesehen.
Im Prinzip ist es auch egal. Ich hab alle Kontakte und Termine verloren. Hab bei der Hotline angerufen, die konnten mir auch nicht helfen. Ich muss nun versuchen meine Kontakte nochmals zu sammeln.
Trotzdem, danke möma.