• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Iphone 3g Telefon, SMS, Internet Probleme

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Hallo alle zuammen,
mir ist letzte we leider mein iphone runtergefallen und da ist auch das display gesprungen jetzt hab ich seit gestenr nen neues display eingebaut und seit dem hab ich probleme mit dem empfangen verschicken von sms sie werden entweder garnicht gesendet oder sie werden erst nach mehrfachen versuchen versendet
telefonate können entweder garnicht geführt werden oder es dauert midnestens 2 min bis das telefon anfängt zu wählen udn anfängt zu tuten..
das internet und mail funzt garnicht mehr
kommt immer nur eine fehlermeldung das das datennetzwerk nicht aktiviert werden kann
jetzt hab ich das iphone schonmal zurückgesetzt und neuaufgespielt aber gebracht hat es auch nichts...
kann ich es jetzt wegschmeißen? oder weiß jemand rat?
ich dreh hier noch ab mein geliebtes iphone im arsch...:(
dnake schonmal im vorraus
mfg
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Naja, bei so einem Fall kann man auch als virtuelle Person sehr schwer helfen. Was mir nur einfällt, dass du dein iPhone noch mal komplett zerlegst und es wieder sauber zusammenbaust. Vielleicht hast du da etwas übersehen oder vergessen, dass bei sowas nur mit Wackelkontakt sporadisch funktioniert.

Sorry, dass man dir nicht soviel helfen kann.
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
naja ok werd ich dann wohl heute ma machen müssen... danke für deine antwort...