• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] iPhone 3G Softwarefehler?

gigalite

Erdapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
1
Hallo Community,
bei meinem iPhone 3G kann ich nicht mehr normal telefonieren, sondern nur noch über den Lautsprecher oder über Kopfhörer... Wenn ich ganz normal auf der Startseite des iPhones bin, dort wo man in die Apps reingeht und die Lautstärke verstellen will, zeigt mir mein Gerät an, dass ich anscheinend meine Kopfhörer eingesteckt habe, obwohl nichts angesteckt ist... Habe auch schon probiert das ich die Kopfhörer mehrmals ein- und ausstecke, hat aber das Problem nicht gelöst... Bei mir ist also das ganze Handy stumm, außer wenn ich angerufen werde oder sich mein Wecker einschalte, das läuft dann ganz normal über den Lautsprecher unten... Mein Problem ist jetzt nur, was ich machen kann damit ich wieder ganz normal telefonieren kann... Kaputt kann das Teil eig. net sein, da es schon mal funktioniert hat, ich das Handy dann aber mal ausgeschaltet habe und seitdem kann ich wieder nur noch über Lautsprecher/Kopfhörer telefonieren... Öfteres Ein-und Ausschalten hab ich auch schon probiert...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Gruß
gigalite