• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G S: T-Mobile verlangt satte 25 Euro pro Restmonat

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Die verwirrende Namensgebung habe ich selber bis heute nicht verstanden. Mein Complete S hat z.B. mit dem momentanen Complete S gar nichts zu tun...

Siehste,

und genau an der Stelle setztTM an.

Aber ich bin der Meinung daß, das Update auf OS 3.0 der größere Gewinn ist und nicht der Kauf eines neuen Kompass:;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Scherzkekse - dann kann man ja gleich den Vertrag auf den 25€ Vertrag runterdrosseln (geht ja nach einem Jahr) und dann einen neuen Vertrag abschließen. Hat man mehr davon - oder geht meine Rechnung nicht auf? Aber bisher ist ja noch nichts bestätigt, oder?

Nunja, dann kriegste aber auch eine neue Nummer..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich freue mich auch schon auf SW 3.0.

Regulär Updaten kann ich eh im Oktober oder November. Und bis dahin halte ich es mit meinem 2G locker aus.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nunja, dann kriegste aber auch eine neue Nummer..

Ok stimmt. Wusste doch, dass ich da nen Denkfehler gemacht haben muss. ;)

An die Leute, die sich wundern, warum manche aufs 3G s updaten:

Klar, von 3G zu 3G s kann ich das auch eher weniger verstehen, aber schonmal dran gedacht, dass manche Leute, die sich damals das Alu iPhone gekauft haben, nicht direkt aufs 3G upgegradet haben? Für die lohnt das sich jetzt alle mal, denn nun ist das Internet im Vergleich zu Edge ja 2-4 mal so schnell, oder? Außerdem hat man dann GPS - auch noch andere Sachen, aber ich finde, dass diese Punkte die zwei Hauptkriterien sind.

Von 3G auf 3G s lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich - das sind wirklich nur Kleinigkeiten - Sprachsteuerung brauchen nur wenige, Kamera - "naja" ;), Kompass - ok, das ist natürlich ein sehr großer Kritikpunkt an den alten iPhones!!!!1111

Gartenzwerg
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Wenn Du einen alten Complete M hast, dann wechselst Du einfach in den Complete 120. Der hat in etwa die gleichen Konditionen wie der alte Complete M.

Wie Du richtig erkannt hast, lohnt sich der neue Complete M nur, wenn man primär ins Festnetz oder ins T-Mobile-Netz telefonieren möchte.


Entschuldige bitte die Nachfrage, aber folgendes steht beim Complete 120-Tarif

120 Inklusivmminuten in alle dt. Netze

Wo steht denn, dass man in andere Netze zuzahlen muss?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Mein Gott die ewigen Jammerer, die Keynote ist shice, das ist doof, Apple is doof und doch kauft man immer wieder ein Produkt mit Apfel drauf...

@ iPhone-"Freikauf": ist doch nich mehr als recht für T-Mobile. Man hat gewusst das man für 2 Jahre sich "bindet" und wenn man da raus will kostet das Geld. Ansonsten frag ich mich wirklich ob ihr jeden Vertrag einfach unterzeichnet, nur um dann zu sagen: öhm nö weiß ich nix von, wie 2 Jahre?

Aber das ist wohl der neue Ton in der Apple-Szene, welche das iPhone leider mit angeschwemmt hat, viele User die meinen wie cool sie sind und brauchen das neueste iPhone usw. damit sie ihrem kleinen unbedeutenden Leben etwas mehr Glanz verleihen, aber nich mal nen Euro für ne Tasse Kaffee haben, weil alles für die Technik drauf geht - sehr traurig :(
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja 25€ sind mir echt zuviel... Muss dann 12 x 25 zahlen und das für nen tollen Kompass und bisschen Video und die Sprachsteuern, das isses mir nicht wert ;) Ich warte noch ein 1 Jahr auf die nächste Generation, da wirds dann bestimmt mehr als einen Kompass (wer zum Teufel braucht sowas überhaupt???) geben :)
 
  • Like
Reaktionen: iFon

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Naja 25€ sind mir echt zuviel... Muss dann 12 x 25 zahlen und das für nen tollen Kompass und bisschen Video und die Sprachsteuern, das isses mir nicht wert ;) Ich warte noch ein 1 Jahr auf die nächste Generation, da wirds dann bestimmt mehr als einen Kompass (wer zum Teufel braucht sowas überhaupt???) geben :)

Das Lustige ist ja das ich eben durch das iPhone 3G gelernt habe auf Videos zu verzichten und bin froh dass ich auch keine mehr geschickt bekomme. :-D
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Naja 25€ sind mir echt zuviel... Muss dann 12 x 25 zahlen und das für nen tollen Kompass und bisschen Video und die Sprachsteuern, das isses mir nicht wert ;) Ich warte noch ein 1 Jahr auf die nächste Generation, da wirds dann bestimmt mehr als einen Kompass (wer zum Teufel braucht sowas überhaupt???) geben :)

Wer das braucht? Ich verlauf mich täglich im Wald...dafür würde ich 50 x 25€ zahlen ;)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Mein Gott die ewigen Jammerer, die Keynote ist shice, das ist doof, Apple is doof und doch kauft man immer wieder ein Produkt mit Apfel drauf...

@ iPhone-"Freikauf": ist doch nich mehr als recht für T-Mobile. Man hat gewusst das man für 2 Jahre sich "bindet" und wenn man da raus will kostet das Geld. Ansonsten frag ich mich wirklich ob ihr jeden Vertrag einfach unterzeichnet, nur um dann zu sagen: öhm nö weiß ich nix von, wie 2 Jahre?

Aber das ist wohl der neue Ton in der Apple-Szene, welche das iPhone leider mit angeschwemmt hat, viele User die meinen wie cool sie sind und brauchen das neueste iPhone usw. damit sie ihrem kleinen unbedeutenden Leben etwas mehr Glanz verleihen, aber nich mal nen Euro für ne Tasse Kaffee haben, weil alles für die Technik drauf geht - sehr traurig :(

Ich sag mal so, genauso wie du es machst,wird Kritik üben ja wohl noch erlaub sein!!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das Lustige ist ja das ich eben durch das iPhone 3G gelernt habe auf Videos zu verzichten und bin froh dass ich auch keine mehr geschickt bekomme. :-D

Genau so ist es bei mir auch :) Wer braucht das schon!? Gut mal für zwischendurch, aber selbst das mache ich nicht mehr...

Wer das braucht? Ich verlauf mich täglich im Wald...dafür würde ich 50 x 25€ zahlen ;)

Achso naja dann versteh ich das voll und ganz!! Das wäre mir auch das Geld wert :p Ne aber mal im Ernst: Will Apple testen ob wir wirklich jeden Mist kaufen oder was soll der Kompass?
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Aber das ist wohl der neue Ton in der Apple-Szene, welche das iPhone leider mit angeschwemmt hat, viele User die meinen wie cool sie sind und brauchen das neueste iPhone usw. damit sie ihrem kleinen unbedeutenden Leben etwas mehr Glanz verleihen, aber nich mal nen Euro für ne Tasse Kaffee haben, weil alles für die Technik drauf geht - sehr traurig :(

Ich gebe dir da schon recht, das ist ein bisschen wie bei Auto-Tunern. Aber deine Signatur lässt deinen Standpunkt nicht ganz glaubwürdig erscheinen ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Naja 25€ sind mir echt zuviel... Muss dann 12 x 25 zahlen und das für nen tollen Kompass und bisschen Video und die Sprachsteuern, das isses mir nicht wert ;) Ich warte noch ein 1 Jahr auf die nächste Generation, da wirds dann bestimmt mehr als einen Kompass (wer zum Teufel braucht sowas überhaupt???) geben :)

seh ich genauso, das isn nettes feature aber war das App wirklich nötig damit tomtom ne navigation rausbringen kann? sowas hätte man im hintergrund anbringen sollen und nicht so...

Das Lustige ist ja das ich eben durch das iPhone 3G gelernt habe auf Videos zu verzichten und bin froh dass ich auch keine mehr geschickt bekomme. :-D

Seh ich genauso, die dinger sind zum teil echt nervig und meistens auch naja dinge die man nicht wissen oder sehen wollte...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Mein Gott die ewigen Jammerer, die Keynote ist shice, das ist doof, Apple is doof und doch kauft man immer wieder ein Produkt mit Apfel drauf...

@ iPhone-"Freikauf": ist doch nich mehr als recht für T-Mobile. Man hat gewusst das man für 2 Jahre sich "bindet" und wenn man da raus will kostet das Geld. Ansonsten frag ich mich wirklich ob ihr jeden Vertrag einfach unterzeichnet, nur um dann zu sagen: öhm nö weiß ich nix von, wie 2 Jahre?

Aber das ist wohl der neue Ton in der Apple-Szene, welche das iPhone leider mit angeschwemmt hat, viele User die meinen wie cool sie sind und brauchen das neueste iPhone usw. damit sie ihrem kleinen unbedeutenden Leben etwas mehr Glanz verleihen, aber nich mal nen Euro für ne Tasse Kaffee haben, weil alles für die Technik drauf geht - sehr traurig :(

Naja das ist vielleicht auch wenig übertrieben, oder :)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Naja das ist vielleicht auch wenig übertrieben, oder :)

Ironie kann/darf frei reininterpretiert werden, jedoch kann man fast schon nicht mehr an Ironie glauben lest man einige Beiträge von Usern und die Bilder/Titelwahl einiger Redakteure. Klar hat T-Mobile ein rel. eigenwilliges Konzept an Tarifen, aber jeder weiß es und kann/muss es akzeptieren, die Foren volljammern hat in den wenigsten Fällen etwas gebracht :) ;)