• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G S Preise

Registriert
07.01.09
Beiträge
27
Ergänzende Frage an diejenigen die das letzte mal "abgelöst" haben.


So wie ich es bisher verstanden habe würde es nämlich so aussehen:

Restlaufzeit 7 Monate = 7*25 =€175,- Ablöse
Restlaufzeit 6 Monate = kostenfreie Vertragsverlängerung

Sehe ich das richtig?

Genau, dem Post von itecdev nach müsstest du bei 7 Monaten Restlaufzeit 175 Euro zahlen. Eben bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. In dem genannten Beispiel würde man also besser noch 1 Monat warten und dann gratis ablösen.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ging ja schnell, danke. Ich darf Anfang Oktober kostenlos verlängern. Das bedeutet dann wohl eindeutig noch 4 Monate warten.

Die gehen ja schnell rum :)
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Selbst in DE kostet das neue iPhone 1 Euro - Man muss dafür aber einen der teureren Verträge nehmen.


@Luke:

Na ja, "wenn du mit was anderem surfst wird das berechnet" ist ja so nicht ganz richtig. Oder habe ich den Satz einfach falsch verstanden?


Na ja doch denn jede SIM sendet doch eine Nummer mit.Und wenn du eine MultiSim hast dann ist es eben nicht die SIM die mit dem iPhone registriert wurde.
Und dann kostet es.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hab heute schon den 2 Anruf bekommen ob ich meinen Vertrag verlängern, will war aber beide Male noch nicht mit dem 3GS möglich, finde ich ganz schön frech , die Kundne noch so über den Tisch ziehen zu wollen
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
weiß man schon obs wieder ein Angebot gibt, mit dem man sein altes iPhone mit Vertrag an ein Familienmitglied abgeben kann und dafür ein neues mit bestimmten Vergünstigungen bekommt?
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
weiß man schon obs wieder ein Angebot gibt, mit dem man sein altes iPhone mit Vertrag an ein Familienmitglied abgeben kann und dafür ein neues mit bestimmten Vergünstigungen bekommt?

Is noch nichts bekannt wird aber bestimmt alles die nächste Woche geklärt
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
war gerade in einem t-mobile store... hab nach näheren infos zum 3GS gefragt und dieser möchte-gern-fachmann wollte mir weiß machen, das er noch nicht einmal das erscheinungsdatum weiß.
hab mich sofort umgedreht und bin ohne ein wort zu sagen gegangen.

was denken die eigentlich, wie dumm wir sind?
*aufreg*
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
war gerade in einem t-mobile store... hab nach näheren infos zum 3GS gefragt und dieser möchte-gern-fachmann wollte mir weiß machen, das er noch nicht einmal das erscheinungsdatum weiß.
hab mich sofort umgedreht und bin ohne ein wort zu sagen gegangen.

was denken die eigentlich, wie dumm wir sind?
*aufreg*

Was erwartest du denn von denen?

Allwissen bei den paar kröten die die verdienen?


Komm mal wieder auf den Teppich;) und ruhig Blut
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Darf ich mal eine Frage stellen? Dank der Informationsflut seit gestern bin ich leider etwas verwirrt und habe den Durchblick verloren.
Wie sieht es denn mit den neuen Verträgen für das 3G aus? Ab wann werden diese gelten? Oder ist das bereits der Fall?

Nachdem ich die Vorstellung der TomTom-Navigationslösung gesehen habe bin ich nämlich daran interessiert mein iPhone durch ein iPhone 3G zu ersetzen.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Tethering soll ja ne Option werden, aber wenn ich meinen Complete Generation 1 verlängere müsste das doch eigentlich abgedeckt sein , naja die werden mir schon nen neuen Complete aufschwatzen wenn ich aufs 3GS wechseln will.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja doch denn jede SIM sendet doch eine Nummer mit.Und wenn du eine MultiSim hast dann ist es eben nicht die SIM die mit dem iPhone registriert wurde.
Und dann kostet es.
Eben nicht. Du kannst die MultiSIM und das Datenvolumen mit jedem Mobiltelefon nutzen. Etwas Gegenteiliges steht nicht in den Vertragsbestimmungen. Nur UMTS-Sticks, Notebooks/Netbooks mit integriertem und Tethering sind ausgeschlossen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal eine Frage...also ich habe jetzt das 3G mit M-Vertrag 1. Generation...

Sagen wir, meine Mutter kauft sich am 19.06 das neue 3G S 16GB mit dem Complete XS Vertrag...

Ist es dann möglich, dass ich meine SIM aus dem 3G rausnehme und in das 3G S meiner Mutter stecke und dann meinen Vertrag mit ihrem iPhone nutze und sie ihre SIM mit dem XS Vertrag in mein iPhone 3G steckt und ihren Vertrag mit meinem iPhone nutzt?
Ist sowas möglich, oder nimmt das das Gerät nicht an bzw. geht das dann nicht mit dem Tarif?
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
Du bist ja ein ganz Schlauer. Willst auf das iPhone 3GS wechseln und beschwerst Dich, dass die Upgradeaktion für das 3G abgelaufen ist? Das ist echt ein Fall von *Kopf->Tisch*!
Wie wäre es einfach mal mit warten, was T-Mobile für ein Upgradeangebot für das 3GS macht?
Bisweilen gibt es ja noch keine offizielle Information dazu.


Wenn das denn als zeitlich limitiertes Upgradeangebot genannt worden wäre, dann würde ich DIr ja recht geben - das wurde es aber ausdrücklich nicht!
Sonst hätte man mir ja auch sagen können, dass dieses Angebot nur bis 30.04.09 gilt - mir wurde jedoch lediglich gesagt, dass ich dieses Angebot ab 29.04. nutzen kann... die Einschränkung "aber nur für 2 Tage" wurde weggelassen...