• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G: Ohne Dock, SIM-Lock, volle Geschwindigkeit und Upgrade-Möglichkeit

spamalot

Golden Delicious
Registriert
08.05.08
Beiträge
10
Und wie ist das wenn ich jetzt eine T-Mobile Prepaid Karte nehme?
Das müsste doch dann eigentlich gehen, wenn kein Sim-Lock vorhanden ist,
oder irre ich mich gerade?

mfg spamalot
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Das wären ja nur 4 Cent pro Minute, irgendwie nicht gerade glaubhaft :oops: o_O

BASE, sry hätte ich dazuschreiben sollen.

Ich kenn eben fast nur Leute mir EPlus und beim Rest Festnetz. Deshalb wie gesagt wäre ein Wechsel für mich irgendwie doppelt doof ;).

Wenn ich nur Leute bei D1 kennen würde würd ich natürlich einen offiziellen Tarif nehmen. Ich muss ja auch angerufen werden... und da ist die Hemmschwelle doch immer noch da ;).

Ist der Grund warum die offiziellen Tarife für MICH nicht passen. Gibt sicherlich genug Leute bei denen es anders aussieht, aber nach langem Ringen hab ich mich erstmal dagegen entschieden und warte auf andere Lösungen.
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Ich frage mich immer mehr, ob bei Apfeltalk eigentlich nur noch über usPhone und Jailbrakes diskutiert wird... gibt es hier überhaupt jemand, der ausnahmsweise mal ganz gesetzestreu und moralisch korrekt legal sein iPhone hier bei T-Mobile mit Vertrag und allem drum und dran gekauft hat, oder bin ich da der einzige?
Ich glaube, wenn das so weiter geht, und man nur noch liest "Wie jailbrake ich mein iPhone 3G", "Kann ich das neue auch hier und da nutzen.." dann muss ich mir irgendwie ein neues Forum suchen. -.-

LOL - mir zeigt das eher, das die Strategie von Apple schon wieder nicht aufgeht - T-Mobile ist mist, da täuscht auch das coole Gerät nicht drüber hinweg.

Mich freut es, dass so viele Leute nach Jailbreak und Unlock schreien. Diese Leute sind nämlich alle nicht so dämlich, alles zu fressen was man ihnen mit nem Apfellogo hinwirft.
Ganoven gibt es sicherlich auch 1-5%. Ich kenne viele, die einfach nur frustriert sind, zu T-Mobile zu müssen um ein iPhone zu benutzen. Ich finde die Preise von T-Mobile nach wie vor unverschämt. Bei nem Einstiegspreis von 9,99 Würde ich sofort zu T-Mobile gehen. Ich brauch keine Frei SMS und statt 500MB geht auch erst mal weniger - doch so was wird nicht kommen.

Jailbreak&Unlock-4-the-win :p

Apple und Netzbindung = Zwang passt eigentlich nicht zur ach so geheiligten Zielgruppe - ich sag nur "Think different"
 

Silvercloud

Gast
Ich bin so einer der bei der ach so blöden Telekom ein 2G iPhone für 1€ im S Tarif bestellt hat. Heute ist es gekommen per Express bzw. mit telefonischem Rückruf und exakt wie versprochen zwischen 8 und 9 Uhr um 8:30 geliefert.Glücklicherweise konnte ich es heute 10 Stunden lang genau so nutzen wie ich es mit im Extremfall vorgestellt habe.
Internet in der Pampa, Internet in der Kleinstadt und in der City.
Selbst im Auto oder im Zug bei 120 km/h hat man EDGE und dort wo sonst immer das Handynetz ausfällt kann ich ebenfalls surfen.
Den Tag über, habe ich eine Menge eMails abgerufen, ein paar Anrufe getätigt, mal die Standortmessung von Google Maps genutzt und viele Wlan Netze eingerichtet, in die sich das iPhone automatisch einloggt. Heute Abend war nach dem Spiel noch eine Party auf dem Campus, da durfte dann auch mal die eingebaute Kamera herhalten und die Bilder per Mail an meine .mac WebGallery Adresse schicken.(Mal gespannt wie MobileMe die zahlreichen Möglichkeiten nochweiter verbessert)
Ca. 15MB Daten wurden über EDGE gedownloaded (wer braucht schon UMTS??), der Rest ging über Wlan extem schnell und sowohl die Lieferzeit für das Gerät als auch die angebotene Kostenkontrolle über "Mein-T-Mobile" sind einfach der Hammer!

Wer Flexibilität schätzt bzw. einfach nur faul und vergesslich ist wie ich (Fahrplan heute vergessen um zu schaun wann die letzte Bahn fährt), der wird mit dem Angebot zufrieden sein.
 

trommelbaer1984

Gast
Ich bin so einer der bei der ach so blöden Telekom ein 2G iPhone für 1€ im S Tarif bestellt hat. Heute ist es gekommen per Express bzw. mit telefonischem Rückruf und exakt wie versprochen zwischen 8 und 9 Uhr um 8:30 geliefert.Glücklicherweise konnte ich es heute 10 Stunden lang genau so nutzen wie ich es mit im Extremfall vorgestellt habe.
Internet in der Pampa, Internet in der Kleinstadt und in der City.
Selbst im Auto oder im Zug bei 120 km/h hat man EDGE und dort wo sonst immer das Handynetz ausfällt kann ich ebenfalls surfen.
Den Tag über, habe ich eine Menge eMails abgerufen, ein paar Anrufe getätigt, mal die Standortmessung von Google Maps genutzt und viele Wlan Netze eingerichtet, in die sich das iPhone automatisch einloggt. Heute Abend war nach dem Spiel noch eine Party auf dem Campus, da durfte dann auch mal die eingebaute Kamera herhalten und die Bilder per Mail an meine .mac WebGallery Adresse schicken.(Mal gespannt wie MobileMe die zahlreichen Möglichkeiten nochweiter verbessert)
Ca. 15MB Daten wurden über EDGE gedownloaded (wer braucht schon UMTS??), der Rest ging über Wlan extem schnell und sowohl die Lieferzeit für das Gerät als auch die angebotene Kostenkontrolle über "Mein-T-Mobile" sind einfach der Hammer!

Wer Flexibilität schätzt bzw. einfach nur faul und vergesslich ist wie ich (Fahrplan heute vergessen um zu schaun wann die letzte Bahn fährt), der wird mit dem Angebot zufrieden sein.

was will man mehr ... :)
 

Nuvolaris_03

Gast
Bisher war es doch möglich als T-Mobile iPhone Besitzer ein zweites iPhone zu kaufen, richtig? Wie viel hätte das 2.Gerät denn dann gekostet?

Und meint ihr das wird ab 11.07. auch wieder eingeführt?
Wenn das geht, dann würde ich gleich ein zweites mitnehmen.
Nur für welchen Preis?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hinweise auf FM-Radio und automatischem Update in iPhone Firmware

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141420

Anscheinend soll das iPhone auch bald die Apple Radio Remote Bedienung unterstützen, was ich persönlich sehr gut finde...jetzt bleibt natürlich offen, ob man mit dem iPhone auch die jetzige iPod Remote benutzen kann, oder, was warscheinlicher ist, eine neue kaufen muss, speziell fürs iPhone.
 

Nuvolaris_03

Gast
Für 199 Euro ein Zweitgerät? Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn das so wäre würde ich gleich ein zweites mitnehmen.
Meint ihr da bekommt man schon Auskunft von der berüchtigten Hotline?
 

Nuvolaris_03

Gast
nein!!! sicherlich nicht :-D :-D :-D

Meinst du das ich keine Auskunft bekomme, oder das ich das ich kein Zweitgerät bekomme?

Ich ruf´dort mal an.
Gebe gleich bescheid.

Update:
Habe dort angerufen.
Vom Prinzip her ist es möglich das alte iPhone noch einmal zu kaufen wenn man schon eines hat. Jedoch wusste der Herr den Preis nicht.

Ob die Geschichte beim iPhone 3G geht wusste er nicht.

Zum Thema Upgrade wusste er auch nichts genaues.
Er denkt aber das man mit den bekannten 10 Euro pro Monat als Bestandskunde davon kommt.
 

lm87

Gast
Ich frage mich immer mehr, ob bei Apfeltalk eigentlich nur noch über usPhone und Jailbrakes diskutiert wird... gibt es hier überhaupt jemand, der ausnahmsweise mal ganz gesetzestreu und moralisch korrekt legal sein iPhone hier bei T-Mobile mit Vertrag und allem drum und dran gekauft hat, oder bin ich da der einzige?
Ich glaube, wenn das so weiter geht, und man nur noch liest "Wie jailbrake ich mein iPhone 3G", "Kann ich das neue auch hier und da nutzen.." dann muss ich mir irgendwie ein neues Forum suchen. -.-

Ja, ich z.B. :) Aber: wenn man hier gesetzestreu und moralisch korrekt handelt, dann lässt man sich unter Umständen verarschen. Für mich lohnt sich das Complete-S Angebot noch, für die meisten anderen, die viel telefonieren, viele SMS schreiben etc. aber nicht, und das ist absolut verständlich.

Zur Erinnerung: die Stasikom interessiert weder Gesetzestreue noch moralische Korrektheit.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wenn auf der Hompage steht:
"Bestandskunden bekommen am 01.07.08 info"
warum ruft ihr da nun schon an und macht euch lustig, dass die nix wissen?