• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G mit iPad-Baseband: iOS 4.2.1 wiederherstellen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.166
Hallo Leute!

Eine Freundin von mir sitzt in Spanien und hat ziemliche Probleme mit ihrem iPhone mit denen sie mich nun konsultiert hat da sie selbst überhaupt keinen Plan von Jailbreak & Unlock hat. Leider kann ich ihr auch ned wirklich weiterhelfen, da ich mit meinem Latein am Ende bin und meine Recherchen auf unzähligen Seiten auch nicht wirklich ein vernünftiges Ergebnis gebracht haben. Jetzt liegt meine Hoffnung bei euch :)

Ausgangslage:
Sie bestitzt ein iPhone 3G, iOS 4.2.1, iPad-Baseband 06.15.00, unlocked, SHSH wurden nicht gesichert.
iTunes spuckt beim Versuch einer Wiederherstellung verschiedenste Fehlermeldungen aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt dies am iPad-Baseband und sie kann nur noch Custom Roms installieren, keine originalen.

Wir möchten:
* das Gerät mit iOS 4.2.1 jailbreaken
* mit ultrasnow unlocken
* per SAM die Push-Zertifikate generieren

Könnt ihr mir bitte helfen wie wir das anstellen sollen?
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
In meiner Signatur giebt es einen Link. Da ich mit dem ipod touch online bin kann ich leider die Anleitung hier nicht posten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.166
Leider kann ich dort nichts hilfreiches finden. Was meinst du genau?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.166
Keiner eine Idee?