• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G- Invisible Shield ohne Spray

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich glaube nicht, dass er da rumsi oder sonstwen, der meckert, in schutz nehmen wollte!
also entspannen wir uns und gehen zu viert was essen
richtig. ich nahm nicht rumsis posting in irgendeiner form in schutz, das deine, sewer, topt es aber schlicht.

und jetzt habe ich hunger und der nächste döner ist 20min weg. danke, bob :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
Viel Spaß mit der Folie. Ich kann nur sagen, daß ich das Handling damit unmöglich finde. Wie so ein fieses Kondom überm iPhone...nee Leute.

Ich empfehle, nach ausgiebigen Tests mit verschiedenen Folien, ganz klar die POWER SUPPORT Anti-Glare aus'm offiziellen Apple-Store. Jeder der die bei mir bisher gesehen (und gefühlt) hat, hat sie sich umgehend bestellt. Kein Witz, die hat inzwischen jeder in meinem Umfeld. Ist der absolute Hammer, und ist die einzige Folie, die das iPhone sowohl optisch (das Display ist matt und spiegelt gar nicht mehr, keine Fingerabdrücke mehr, kein fettiges Display nachm telefonanieren) als auch haptisch (die Finger gleiten perfekt über das Display, vergleichbar mit der Oberfläche vom MacBook Pro vom Gefühl her) aufwertet. Unbedingte Kaufempfehlung!!

ich finde die folie super..
komme damit perfekt zurecht
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich empfehle ja uneingeschränkt die final-protection-folien von shuffleskins.de ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Ja nee. Ich bin ja hier gerade KEIN Fan vom IS, sonders von der PowerSupport Anti-Glare-Folie. Die IS ist mir zu "gummi-artig" vom Feeling her...

@ eyecandy: Die Shuffelskins sind aber auch eher "gummi-artig" vom Gefühl her, oder? Das mag ich persönlich nämlich gar nicht. Das gute an der PowerSupport ist nämlich, dass das Handling tatsächlich verbessert wird. Man gleitet besser über das iPhone als wenn es ohne Folie genutzt wird. Und v.a. um Welten besser als mit IS, da hab ich beim anfassen immer an fiese Kondome denken müssen...
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Doch doch. Die von mir angesprochene ist wirklich vollkommen anders. Habe mehrere getestet, auch die IS. Hab sogar noch eine IS zu Hause...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
ja die power support sieht nett aus.
aber ich habe nun mal nach der gesucht, es gibt sie ja nur für das screen?
und hinten<?
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Hinten hab ich dass extrem geniale Slider Case von Incase (http://goincase.com/products/detail/slider-case-cl59055/2)

Unfassbar genial das Ding. Jaaa ich weiß - ist nicht für jeden was, aber ich muss sagen, dass ich als Fahrradfahrer einfach was stabiles brauche, falls das gute Stück mal hinfällt. Bin immer unterwegs und da bleibt das irgendwann nicht aus. Damit passiert dem iPhone jedenfalls gar nichts. Geniale Qualität, passt auf den Zehntel-Millimeter genau.

...aber Du hast natürlich recht, zaphodbeeblebro. Eine Folie für die Rückseite von PowerSupport gibt es nicht, und wird es wohl auch nicht geben, da diese Folien durch Adhäsion halten und nicht durch fiesen Kleber...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, sewer, das haben wir ja verstanden, dass dir die von dir empfohlenen besser gefallen ;)

jeder hat eben seine vorlieben. die qualität der shuffleskins und invisible shield ist vielleicht eine andere, aus meiner sicht bieten sie den besten rundherumschutz, insbesondere massive krafteinwirkungen auf das display (fall des iphones auf eine tischecke z.b.) werden durch diese folien wohl wie durch keine andere abgefangen ...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
ja, sewer, das haben wir ja verstanden, dass dir die von dir empfohlenen besser gefallen ;)

jeder hat eben seine vorlieben. die qualität der shuffleskins und invisible shield ist vielleicht eine andere, aus meiner sicht bieten sie den besten rundherumschutz, insbesondere massive krafteinwirkungen auf das display (fall des iphones auf eine tischecke z.b.) werden durch diese folien wohl wie durch keine andere abgefangen ...


du sagst in letzter zeit immer mehr tolle sachen..
würde dir immer mehr gutes karma geben, aber die zeitspanne vom letzten mal ist noch zu kurz:)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Na ja - das mit der Krafteinwirkung wage ich aber zu bezweifeln. Die IS-Folie an sich ist natürlich sehr stabil, allerdings wird sie einen Schlag auf das Display ebenso wenig absorbieren können wie jede anderen Folie auch. Na ja - hoffen wir mal dass das bisher keiner testen musste ;)

Echten Stoß-Schutz bieten die aber alle nicht meiner Meinung nach...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Na ja - das mit der Krafteinwirkung wage ich aber zu bezweifeln. ... Na ja - hoffen wir mal dass das bisher das keiner testen musste ;)
mehrfach mit touch und iphone 2g/3g testen dürften - erfolgreich. der andere/stärkere/flexiblere aufbau (gegenüber adhäsionsfolien) und die klebeverbindung zeigen da deutlich wirkung.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Bin ich Jesus? Warum muss ich das schlechte Karma von Rumsi einstecken? Ich habe doch nicht Fascho gesagt!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
da ich gerade mit dem telefon unterwegs bin äussere ich mich kurz:
jeder mir gut bekannte und mit mit befreundete türke hat bisher über solche harmlosen witze gelacht. ich schreibe bewusst "hat" nicht "hätte". das Du mir mein lieber sewer mir mein humorvoll gemeinted, ironisches posting aus dem radiowecker-thread anhängst finde ich schon sehr humorlos. aber in diesem kontext Zu reagieren überschreitet die grenzen des fairplay bei weitem.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
das ist hier normal wegen nichts schwarze KARMAS zu bekommen ... habe auch schon einige ...
Sage trotzdem das was ich denke ;)

Hast ja auch grundlos genug andere Karmas bekommen ... Da hast Dich auch nicht beschwert ;)

take it easy ... gibt schlimmeres! Generell werden schwarze Karmas schneller als andere vergeben! Da kannst noch so nett sein!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews